Connect with us

Hi, what are you looking for?

Patrick Mahomes
Foto: Jeffrey Beall

NFL

Patrick Mahomes kehrt auf das Feld zurück

Der amtierende MVP kehrt zurück. Der Cheftrainer der Kansas City Chiefs, Andy Reid, sagte am Freitag, dass Patrick Mahomes im Spiel am Sonntag gegen die Tennessee Titans wieder starten wird.

Zumindest “sofern sich nichts ändert”.

Der Star-Quarterback verpasste die letzten beiden Spiele der Chiefs, nachdem er sich in Woche 7 gegen die Denver Broncos am Knie verletzte. Während man anfangs davon ausging, dass der Quarterback erst nach der Bye Week wieder spielen kann, erholte sich Mahomes erstaunlich schnell.

Mehr:  Umfrage: Wer setzt sich in der Divisional Round durch?

Laut The Athletic wird Mahomes bei seiner Rückkehr eine Metallschiene zum Schutz tragen.

Kansas City gewann und verlor ein Spiel in Mahomes Abwesenheit. Die knappe Niederlage erlitt man gegen die Green Bay Packers, bevor man in Woche 9 gegen die Minnesota Vikings gewann.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Obwohl Mahomes zwei Spiele pausierte, belegt er in puncto Passing Touchdowns immer noch Platz 7 in der NFL (mit 15 TDs).

Mehr:  NFL beendet das tägliche COVID-Testen für ungeimpfte Spieler

Foto: Jeffrey Beall

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Es war wohl zweifellos die spannendste Divisional Round der vergangenen Jahre. Keiner der Kontrahenten konnte eine Partie eindeutig für sich entscheiden.

NFL

Die Kansas City Chiefs und die Buffalo Bills lieferten sich am Sonntag ein unglaubliches Spiel, in dem es hin und her ging, bis die...

NFL

Die NFL wurde auf die letzten 4 Teams reduziert. Nach Abschluss der Divisional Round Spiele am Sonntag gab die Liga den Spielplan für die...

NFL

Tom Brady plant, sich nach dieser Saison Zeit zu nehmen, um seine Zukunft zu beurteilen, bevor er sich verpflichtet, für die Saison 2022 zu...

NFL

Aaron Rodgers, Quarterback der Green Bay Packers, ließ seine Zukunft erneut offen, nachdem die San Francisco 49ers seine Saison in der Divisional Round der...

NFL

Ab heute erwartet uns die zweite Woche der diesjährigen NFL Playoffs. Die Divisional Round wartet.

NFL

Der Quarterback der Cleveland Browns, Baker Mayfield, muss sich vier bis sechs Monate lang erholen, nachdem er sich am Mittwoch einer Operation unterzogen hat,...

Advertisement
Werbung