Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Der NFL-Spieler Jimmy Garoppolo der Las Vegas Raiders läuft mit dem Ball.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Raiders QB Jimmy Garoppolo kann in Woche 4 nicht spielen

Lesezeit: 2 min

Die Las Vegas Raiders müssen im bevorstehenden Spiel am Sonntag gegen die Los Angeles Chargers auf ihren Starting Quarterback Jimmy Garoppolo verzichten, wie von Adam Schefter von ESPN berichtet wurde.

Die Abwesenheit von Garoppolo resultiert auf seinem Verbleib im Concussion Protocol, nachdem er am Donnerstag und Freitag in dieser Woche nur eingeschränkt am Training teilgenommen hatte. Das Team wird ohne ihn zum Wettkampf in Woche 4 reisen.

Los Angeles Chargers vs Las Vegas Raiders ()

Die Entscheidung, Garoppolo ins Concussion Protocol aufzunehmen, wurde von Head Coach Josh McDaniels getroffen, nachdem der Quarterback nach der Niederlage gegen die Pittsburgh Steelers in der vergangenen Woche Gehirnerschütterungssymptome zeigte. Trotz dieser Symptome spielte Garoppolo das gesamte Spiel in Woche 3, und McDaniels wies darauf hin, dass während des Spiels keine Anzeichen einer Gehirnerschütterung erkennbar waren.

Dies wird Garoppolos erster verpasster Einsatz seit seiner Unterzeichnung als Free Agent bei den Las Vegas Raiders in der vergangenen Saison sein. In dieser Saison hat der ehemalige Spieler der East Illinois University 709 Passing Yards, fünf Touchdowns und sechs Interceptions mit einem Passer Rating von 81,4 verzeichnet.

Als Ersatz für Garoppolo sind Brian Hoyer und Aidan O’Connell vorgesehen, wobei derzeit noch nicht bekannt ist, wer von beiden in der Startaufstellung stehen wird.

Darüber hinaus wird auch der Cornerback Nate Hobbs aufgrund einer Knöchelverletzung nicht am Spiel teilnehmen können.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

NFL News

Bo Nix, der ehemalige Quarterback der Auburn Tigers, hat in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit in der NFL-Szene auf sich gezogen. Nachdem er seine...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

Advertisement
×