Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Ein Footballspieler attackiert Aaron Rodgers, der eine schwere Verletzung erlitt und vom Feld genommen werden musste.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Eine Rückkehr von Aaron Rodgers in dieser Saison ist unrealistisch

Lesezeit: 2 min

Die Hoffnungen der New York auf eine späte Playoff-Qualifikation in dieser Saison könnten einen schweren Dämpfer erleiden, da der Star-Quarterback, Aaron Rodgers, voraussichtlich nicht mehr auf das Spielfeld zurückkehren wird. Dies berichtete Ian Rapoport vom NFL Network unter Berufung auf Quellen.

Die Jets, die derzeit bei einer Bilanz von 4-7 stehen, könnten ihren Star-Quarterback vor dem 20. Dezember in den aktiven Kader aufnehmen, um als Notfall-Quarterback zu fungieren, berichtet Rapoport. Allerdings ist dies nur wahrscheinlich, wenn die Jets zu diesem Zeitpunkt noch ernsthafte Playoff-Hoffnungen haben.

Der 40-jährige Rodgers hat in dieser Woche sein 21-tägiges Trainingsfenster eröffnet, das als Teil seiner Rehabilitation dient. Trotz seines schnellen Fortschritts nach der Achillessehnenverletzung in Woche 1 hat Rodgers betont, dass eine Rückkehr am 24. Dezember gegen die Washington Commanders unwahrscheinlich ist.

“Wenn wir aus dem Rennen sind, würde es mich überraschen, wenn sie ihr OK für eine Rückkehr geben würden”, sagte Rodgers gegenüber Reportern.

Aaron Rodgers nur 77 Tage nach der Verletzung wieder im Training

Die schnelle Rückkehr ins Training beeindruckt, da nur 77 Tage vergangen sind, seit Rodgers sich die Verletzung zugezogen hat. Der vierfache MVP nutzt das Training, um nicht nur seine Fitness zu verbessern, sondern auch, um mit den Wide Receivern zu arbeiten und so fit für den Einsatz als Spielmacher zu sein.

Die Jets haben in der Abwesenheit ihres Star-Quarterbacks in der Offense zu kämpfen. In dieser Saison rangieren sie auf dem 31. Platz bei den Yards pro Spiel und auf dem 30. Platz bei den Punkten pro Spiel. Mit dem entscheidenden Spiel gegen die Atlanta Falcons in Woche 13, stehen die Jets vor einer enormen Herausforderung, die Lücke zu füllen und in der Tabelle nach oben zu klettern.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Rodgers Rückkehr: Abhängig von Gesundheit & Playoff-Chancen der Jets
Rodgers Rückkehr: Der Quarterback plant, am 2. Dezember ins Training zurückzukehren – Erfahre die Hintergründe zu seiner möglichen Rückkehr.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Jacksonville Jaguars haben ihren Franchise-Quarterback Trevor Lawrence mit einem historischen Fünf-Jahres-Vertrag über 275 Millionen Dollar ausgestattet. Dieser Deal, der 200 Millionen Dollar garantiert,...

NFL News

In einer emotionalen Zeremonie vor 60.000 Zuschauern im Gillette Stadium führten die New England Patriots Tom Brady in ihre Ruhmeshalle ein. Die größte Überraschung...

NFL News

In einer überraschenden Aussage hat Anthony Richardson, der Quarterback der Indianapolis Colts, die NFL als einfacher empfunden als die NCAA. “Ich habe das Gefühl,...

Editors Pick

Der erfahrene Quarterback Russell Wilson startet voller Zuversicht in seine 13. NFL-Saison und sein erstes Jahr bei den Pittsburgh Steelers. In einem Gespräch mit...

NFL News

Die New York Jets begannen ihr obligatorisches Minicamp ohne die Anwesenheit von zwei ihrer größten Stars. Head Coach Robert Saleh gab bekannt, dass sowohl...

NFL News

Die New Orleans Saints haben am Donnerstag angekündigt, dass Quarterback Drew Brees im Jahr 2024 in ihre Hall of Fame aufgenommen wird. Diese Ehrung...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sorgen für Aufsehen, nachdem Running Back Jaylen Warren während der Offseason angedeutet hat, dass der ehemalige Bears-Quarterback Justin Fields möglicherweise als...

Advertisement
×