Connect with us

Hi, what are you looking for?

ryan tannehill dolphins
Foto: Keith Allison

NFL

Ryan Tannehill darf wieder spielen

Ryan Tannehill, Quarterback der Miami Dolphins, hat von seinen Ärzten attestiert bekommen, wieder Football spielen zu dürfen.

Tannehill hatte sich während des Trainingcamps 2017 das Kreuzband gerissen und fiel für die gesamte Saison aus.

Nun wurde er von dem Ärzteteam, das ihn letztes Jahr in Dallas am Knie operiert hatte, für einsatzbereit erklärt. „Ich ging letzte Woche zurück (nach Dallas) und wurde fürs Football spielen freigegeben. Ich darf wieder Football spielen und kann alles machen, was das mit sich bringt“, so Tannehill. Weiter sagte der 29-Jährige, dass er in der Regular Season eine Bandage als Vorsichtsmaßnahme tragen werde, auch wenn er auf einem Video, das die Dolphins am Dienstag via Twitter veröffentlichten, ohne Schiene zu sehen war.

Mehr:  Giants verpflichten Joe Schoen als neuen General Manager

Tannehill wurde 2012 an der 8. Stelle (1. Runde) von den Miami Dolphins gedraftet. Er lief 77 mal für die Dolphins auf und warf dabei 1653 Pässe für 18455 Yards und 106 Touchdowns bei 66 Interceptions. Zudem erlief er 1065 Yards und 6 Touchdowns.

Mehr:  Nick Bosa rechtzeitig wieder fit um gegen die Packers zu spielen

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Keith Allison
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Brian Flores ist in Miami raus. Die Dolphins haben den Head Coach nach drei Spielzeiten entlassen, wie das Team am Montag bekannt gab. Miami...

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

NFL

Langsam wird es Zeit für die erste leistungsbedingte Entlassung eines Headcoaches in dieser Saison. Wir werfen einen kurzen Blick auf die gefährdetsten Coaches der...

NFL

Der Quarterback, Tua Tagovailoa, wird aufgrund eines kleinen Bruchs des Mittelfingers an der Wurfhand nicht für das Spiel am Sonntag gegen die Houston Texans...

NFL

Der Quarterback Tua Tagovailoa wird das Spiel am Sonntag gegen die verpassen, nachdem weitere Tests ergeben haben, dass er sich die Rippen gebrochen hat,...

NFL

Der Wide Receiver Will Fuller ist wegen einer persönlichen Angelegenheit nicht beim Team und es gibt keine Timeline für seine Rückkehr. Das sagte Headcoach...

NFL

Die haben Quarterback Ryan Tannehill auf die COVID-19-Liste gesetzt. Das teilte das Team am Donnerstag mit. Foto: IMAGO / ZUMA Wire Mehr:  NFL beendet...

Advertisement
Werbung