Folge FootballR

Hi, was suchst du?

ryan tannehill dolphins
Foto: Keith Allison

NFL News

Ryan Tannehill darf wieder spielen

Lesezeit: < 1 min

Ryan Tannehill, Quarterback der Miami Dolphins, hat von seinen Ärzten attestiert bekommen, wieder Football spielen zu dürfen.

Tannehill hatte sich während des Trainingcamps 2017 das Kreuzband gerissen und fiel für die gesamte Saison aus.

Nun wurde er von dem Ärzteteam, das ihn letztes Jahr in Dallas am Knie operiert hatte, für einsatzbereit erklärt. „Ich ging letzte Woche zurück (nach Dallas) und wurde fürs Football spielen freigegeben. Ich darf wieder Football spielen und kann alles machen, was das mit sich bringt“, so Tannehill. Weiter sagte der 29-Jährige, dass er in der Regular Season eine Bandage als Vorsichtsmaßnahme tragen werde, auch wenn er auf einem Video, das die Dolphins am Dienstag via Twitter veröffentlichten, ohne Schiene zu sehen war.

Tannehill wurde 2012 an der 8. Stelle (1. Runde) von den Miami Dolphins gedraftet. Er lief 77 mal für die Dolphins auf und warf dabei 1653 Pässe für 18455 Yards und 106 Touchdowns bei 66 Interceptions. Zudem erlief er 1065 Yards und 6 Touchdowns.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

Allgemein

Sehr bemerkenswert: Zu Beginn der Saison 2024 werden die Dolphins über 29 ausstehende Free Agents mit abgeschlossenen Verträgen verfügen. Die Mannschaft von Mike McDaniel...

NFL News

Miami Dolphins und Vic Fangio: Einvernehmliche Trennung nach einer Saison

NFL News

Minusgrade fordert Dutzende von Unterkühlungsfällen im Arrowhead Stadium

NFL News

Patrick Mahomes, Rashee Rice, Isiah Pacheco und starke Defense prägen beeindruckenden Auftritt.

NFL News

Chiefs vs. Dolphins – Das AFC Wild Card Game zwischen den Miami Dolphins und den Kansas City Chiefs könnte eines der kältesten Spiele in...

Advertisement
×