Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Drew Brees
Foto: Keith Allison

NFL News

Die Saints holen sich die Division und die Chiefs sichern sich die Teilnahme

Lesezeit: 3 min

NFC

SEED Team Division Record
1 New Orleans Saints (y) South 11-2
2 Los Angeles Rams (y) West 11-2
3 Chicago Bears North 9-4
4 Dallas Cowboys East 8-5
5 Seattle Seahawks West 7-5
6 Minnesota Vikings North 6-5-1

x = Playoff-Platz fix
y = Divisionstitel
z = 1st Round Bye

Die Saints sicherten sich mit einem Sieg über die Tampa Bay Buccaneers die NFC South zum zweiten Mal in Folge. Da die Rams gegen die Bears eine Niederlage hinnehmen mussten, holten sich die Saints auch den Nummer eins Seed in der NFC.

Dallas verstärkte mit einem Sieg gegen die Philadelphia Eagles seinen Griff nach dem NFC East Titel.

Die Seahawks und Vikings spielen am Montagabend in einem Spiel, das das Playoff Picture möglicherweise grundlegend ändern könnte. Ein Sieg für die Seahawks würde deren ersten Platz in der Wildcard weiter festigen, während ein Sieg der Vikings so einiges durcheinanderbringen würde.

In the hunt

SEED Team Division Record
7 Carolina Panthers South 6-7
8 Philadelphia Eagles East 6-7
9 Washington Commanders East 6-7
10 Green Bay Packers North 5-7-1

Die Panthers verloren ihr fünftes Spiel in Folge und laufen nun Gefahr, die Playoffs zu verpassen.

Sowohl für die Eagles als auch für die Redskins wird es schwer werden, die Cowboys in den restlichen drei Spiele noch zu entthronen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Es wäre zwar ein Wunder, wenn die Packers es in die Playoffs schaffen, aber derartige Dinge sollen auch schon früher passiert sein. In ihrem ersten Spiel ohne Mike McCarthy gelang dem Team ein Sieg gegen die Falcons.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×