Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Russell Wilson Seahawks
Foto: Keith Allison

NFL

Strafe gegen Seahawks?! Diese umgingen bei Russell Wilson das Concussion Protocol

Lesezeit: 2 min

Man geht aktuell davon aus, dass die Seattle Seahawks eine Strafe seitens der NFL erhalten, da sie dem Quarterback Russell Wilson am Donnerstag erlaubt haben, wieder auf’s Feld zurückzukehren, ohne in den Umkleideraum zu gehen, nachdem er von einem Official hinausgeschickt wurde.

Seattle könnte eine Geldstrafe von bis zu $ ​​150.000 erhalten. Die Situation wird sowohl von der NFL als auch von der NFLPA geprüft.

Wilson wurde an die Seitenlinie beordert, nachdem er im dritten Viertel gegen die Arizona Cardinals getroffen wurde. Kameras zeigten jedoch, dass Wilson das medizinische Zelt fast sofort verließ, nachdem er es betreten hatte und ins Spiel zurückkehrte. Er erklärte nach dem Spiel, dass er sich bei dem fraglichen Spielzug den Kiefer verletzt habe und keine Gehirnerschütterung erlitt.

Nichtsdestoweniger hätte Wilson, nachdem er vom Official aus dem Spiel entfernt worden war die Tests aus dem Concussion Protocol über sich ergehen lassen müssen.

Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

Fantasy

Die NFL-Saison rückt immer näher, und es ist an der Zeit, sich die Kandidaten anzusehen, die bereit sind, um NFL & Fantasy Stars zu...

NFL

Die Seattle Seahawks werden für einen unbekannten Zeitraum ohne Safety Jamal Adams auskommen müssen, nachdem er das Trainingslager verlassen hat, um seine operativ reparierten...

NFL

Kurz nach Beginn des Trainingcamps haben sich die Seahawks und Wide Receiver DK Metcalf auf einen umfangreichen neuen Vertrag geeinigt. Metcalf, Wide Receiver der...

NFL

Der Gedanke an ein Leben nach Russell Wilson war schon immer hart für die Seahawks, aber da es keinen legitimen Ersatz für den zukünftigen...

NFL

Der fünffache Pro Bowl Left Tackle Duane Brown wurde am Samstag am Los Angeles International Airport verhaftet, weil er eine versteckte Waffe bei sich...

NFL

Die Seattle Seahawks haben immer noch großes Interesse daran, den Quarterback der Cleveland Browns, Baker Mayfield, zu übernehmen und sind auch offen, ihm eine...

Advertisement