Connect with us

Hi, what are you looking for?

Russell Wilson Seahawks
Foto: Keith Allison

NFL

Strafe gegen Seahawks?! Diese umgingen bei Russell Wilson das Concussion Protocol

Man geht aktuell davon aus, dass die Seattle Seahawks eine Strafe seitens der NFL erhalten, da sie dem Quarterback Russell Wilson am Donnerstag erlaubt haben, wieder auf’s Feld zurückzukehren, ohne in den Umkleideraum zu gehen, nachdem er von einem Official hinausgeschickt wurde.

Seattle könnte eine Geldstrafe von bis zu $ ​​150.000 erhalten. Die Situation wird sowohl von der NFL als auch von der NFLPA geprüft.

Mehr:  Tom Brady braucht Zeit um über eine mögliche Rückkehr 2022 nachzudenken

Wilson wurde an die Seitenlinie beordert, nachdem er im dritten Viertel gegen die Arizona Cardinals getroffen wurde. Kameras zeigten jedoch, dass Wilson das medizinische Zelt fast sofort verließ, nachdem er es betreten hatte und ins Spiel zurückkehrte. Er erklärte nach dem Spiel, dass er sich bei dem fraglichen Spielzug den Kiefer verletzt habe und keine Gehirnerschütterung erlitt.

Mehr:  NFL fixiert die Schedule für das AFC und NFC Championship Game

Nichtsdestoweniger hätte Wilson, nachdem er vom Official aus dem Spiel entfernt worden war die Tests aus dem Concussion Protocol über sich ergehen lassen müssen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson will seine Optionen ausloten, um zu sehen, was ihm in dieser Offseason zur Verfügung steht, so Quellen gegenüber...

NFL

QB Wilson wird bleiben, aber Headcoach Pete Carroll könnte gehen müssen.

NFL

Russell Wilson bekräftigte inmitten der Spekulationen über seine Zukunft vor der Offseason seinen Wunsch, bei den Seattle Seahawks zu bleiben. “Mein Ziel ist es,...

NFL

Am Sonntag könnte das letzte Spiel von Russell Wilson in Seattle sein, aber er hofft, dass das nicht der Fall ist. Der Quarterback ist...

NFL

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

Krankheit

Die Seahawks haben am Donnerstag Receiver Tyler Lockett und Runningback Alex Collins auf die COVID-19 Liste gesetzt.

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

Advertisement
Werbung