May 25, 2021, TAMPA, Florida, USA: Tampa Bay Buccaneers head coach Bruce Arians attends a team practice on Tuesday, May

GM Licht erhält Verlängerung | Tampa Bay Buccaneers geben Bruce Arians eine Gehaltserhöhung GM Licht erhält Verlängerung

Werbung
image_pdfimage_print

Die Tampa Bay Buccaneers belohnen ihren Headcoach und General Manager nach dem Super Bowl Sieg der letzten Saison.

Bruce Arians erhält eine Gehaltserhöhung, während Jason Licht eine Vertragsverlängerung erhält. Das berichten Quellen gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network.

Licht, der seit 2014 GM von Tampa Bay ist, behielt in der vergangenen Saison alle Starter der Buccaneers aus dem Team, das die Meisterschaft gewann. Außerdem akquirierte er Tom Brady als Free Agent im Jahr 2020 und hat zahlreiche erfolgreiche Draft-Entscheidungen getroffen, darunter Devin White, Chris Godwin und Mike Evans.

Arians geht in seine dritte Saison als Headcoach von Tampa Bay. Er führte die Bucs zu einer 7-9 Bilanz im Jahr 2019 und einer 11-5 Bilanz im Jahr 2020. Sein Team gewann in der letzten Saison acht Spiele in Folge und holte sich die zweite Lombardi Trophy in der Franchise Geschichte.

Es wird erwartet, dass Arians für die absehbare Zukunft der Headcoach der Buccaneers bleiben wird. Er hat bereits gesagt, dass er keine Pläne hat, sich vor dem Ende seines Vertrags, der nach der Saison 2023 ausläuft, zurückzuziehen.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Related Posts

Kommentieren