Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Jadeveon Clowney
Foto: Jeffrey Beall

Free Agency

Texans verpassen Jadeveon Clowney die Franchise-Tag

Lesezeit: 2 min

Die Houston Texans waren wie bereits berichtet noch weit davon entfernt, sich mit dem baldigen Free Agent Jadeveon Clowney auf einen langfristigen Vertrag zu einigen. Nun vergab das Team seine diesjährige Franchise-Tag an den Pass-Rusher.

Es wurde bereits spekuliert, dass Houston Clowney, ihren Nummer 1 Pick aus dem Jahr 2012, mittels Franchise Tag sichern wird, und so verhindert, dass dieser am freien Markt landet. Der 26-jährige Edge Defender kommt aus einer Saison mit 9 Sacks, in der er zum dritten Mal in Folge in den Pro Bowl gewählt wurde.


 

Dies bedeutet nun allerdings auch, dass Mathieu, ebenfalls 26, wahrscheinlich zum Free Agent wird. Denn auch die Verhandlungen mit dem Safety laufen schlecht und dieser hatte einen Vertrag über lediglich ein Jahr bei den Texans unterschrieben, nachdem die Arizona Cardinals ihn entlassen hatten. Er setzte in 16 Spielen für die Texans 89 Tackles und machte zwei Interceptions.

Foto: Jeffrey Beall
Advertisement. Scroll to continue reading.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement