Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Road to NFL Playoffs - New England Patriots quarterback Mac Jones (10) holds up a finger after making
Foto: IMAGO / UPI Photo

Krankheit

Patriots Quarterback Mac Jones krank – Training am Donnerstag verpasst

Lesezeit: 2 min

Patriots Quarterback Mac Jones hat das Training am Donnerstag wegen einer Erkrankung verpasst. Jones hatte am Mittwoch voll am Training teilgenommen, nachdem er sich bei der Niederlage von New England in Woche 1 gegen Miami eine Rückenverletzung zugezogen hatte.

Er sagte am Mittwoch, dass sich sein Rücken gut anfühlt und er am Sonntag in Pittsburgh spielen kann.

“Es fühlt sich gut an. Alles fühlt sich gut an”, sagte er.

Mehr:  Commanders QB Heinicke schnappt sich Job des Starters von Wentz

Sollte Jones das Spiel am Sonntag nun krankheitsbedingt verpassen, würde Backup Brian Hoyer seinen ersten Einsatz seit Woche 4 in der Saison 2020 haben. Damals sprang er für Cam Newton ein, der in Kansas City mit COVID-19 aussetzen musste.

Rookie Bailey Zappe ist der dritte Quarterback im Kader der New England Patriots.

Mehr:  3 NFL Spiele - Diesen Donnerstag ist Thanksgiving - 2022

Hoyer hat in seiner 14-jährigen Karriere bereits für sieben NFL-Teams gespielt, aber die letzten 11 Spiele verloren und eine Bilanz von nur 16-23 erreicht. Die Niederlage gegen Kansas City im Jahr 2020 war sein einziger Start bei den Patriots. Er wurde während des Spiels zugunsten von Jarrett Stidham auf die Bank gesetzt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / UPI Photo

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha 78 + = 80

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Headcoach der Los Angeles Rams, Sean McVay, gab am Mittwoch bekannt, dass Quarterback Matthew Stafford nicht gegen die Kansas City Chiefs spielen wird....

NFL

Die Carolina Panthers nehmen einen weiteren Wechsel auf der Quarterback-Position vor. Carolina wird am Sonntag mit Sam Darnold als Quarterback gegen die Denver Broncos antreten....

NFL

Matthew Stafford, Quarterback der Los Angeles Rams, wurde am Sonntag kurz nach seiner Rückkehr von einer Gehirnerschütterung auf das Feld wegen einer Gehirnerschütterung wieder...

Football News

Der Autor beschreibt seinen Weg vom American Football-Fan zum Weltmeister im Flagfootball.

NFL

Laut ESPN wird der Einsatz von Quarterback Kyler Murray voraussichtlich erst am Montag kurz vor Spielbeginn der Arizona Cardinals gegen die San Francisco 49ers...

NFL

Der Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson verpasste am Freitag wegen einer Erkrankung das Training, wird aber voraussichtlich am Sonntag gegen die Carolina Panthers spielen,...

NFL

Der Los Angeles Rams Quarterback Matthew Stafford wird höchstwahrscheinlich vor dem Spiel am Sonntag gegen die New Orleans Saints das Concussion Protocol durchlaufen haben,...

Advertisement