Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Road to NFL Playoffs - New England Patriots quarterback Mac Jones (10) holds up a finger after making
Foto: IMAGO / UPI Photo

Krankheit

Patriots Quarterback Mac Jones krank – Training am Donnerstag verpasst

Lesezeit: < 1 min

Patriots Quarterback Mac Jones hat das Training am Donnerstag wegen einer Erkrankung verpasst. Jones hatte am Mittwoch voll am Training teilgenommen, nachdem er sich bei der Niederlage von New England in Woche 1 gegen Miami eine Rückenverletzung zugezogen hatte.

Er sagte am Mittwoch, dass sich sein Rücken gut anfühlt und er am Sonntag in Pittsburgh spielen kann.

“Es fühlt sich gut an. Alles fühlt sich gut an”, sagte er.

Sollte Jones das Spiel am Sonntag nun krankheitsbedingt verpassen, würde Backup Brian Hoyer seinen ersten Einsatz seit Woche 4 in der Saison 2020 haben. Damals sprang er für Cam Newton ein, der in Kansas City mit COVID-19 aussetzen musste.

Rookie Bailey Zappe ist der dritte Quarterback im Kader der New England Patriots.

Hoyer hat in seiner 14-jährigen Karriere bereits für sieben NFL-Teams gespielt, aber die letzten 11 Spiele verloren und eine Bilanz von nur 16-23 erreicht. Die Niederlage gegen Kansas City im Jahr 2020 war sein einziger Start bei den Patriots. Er wurde während des Spiels zugunsten von Jarrett Stidham auf die Bank gesetzt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / UPI Photo

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

Advertisement
×