Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: DotNFL

College

Globale Entwicklung im College und Highschool Scouting?

Lesezeit: 6 min

Dreamchasers-Tour

Die diesjährige Tour findet vom 01.06. bis 11.06.2018 statt und beinhaltet nach aktuellem Stand, unter anderem, einige große Colleges, wie die Michigan Wolverines, Ohio State und UMass. Teilnehmen werden bis zu 30 Talente, die sich bereits seit Monaten auf Ihre große Chance vorbereiten und den europäischen Football aus vollem Herzen vertreten werden.

Die Teilnehmer kommen dabei aus den verschiedensten Teilen Europas:

  • Deutschland
  • Schweden
  • Dänemark
  • Finnland
  • Belgien
  • Niederlande
  • England
  • Slowenien

In den nächsten Wochen stellen wir euch die Talente in einer gesonderten Artikelreihe vor und haben die Ehre die Jungs während der Tour und insbesondere auch im Anschluss, auf ihrem weiteren Weg zu begleiten.

Wir versorgen euch regelmäßig mit Interviews, Videos und Statusupdates der Jungs und nehmen euch mit auf deren persönlichen Weg. Dabei ist uns besonders wichtig, dass wir sie zu keinem Zeitpunkt von genau diesem Weg ablenken. Wir hoffen also auf euer Verständnis, dass die Zeitabstände der Berichterstattung durchaus schwankend sein können 🙂

Wir können euch aber jetzt schon verraten, dass jeder der Jungs charakterlich einwandfrei ist. Auch athletisch muss sich keiner der talentierten Jugendlichen verstecken. Man spürt wie sie mit Leib und Seele darauf brennen endlich zu zeigen was in ihnen steckt. Wir freuen uns schon jetzt darauf an ihrem persönlichen Weg teilhaben zu dürfen. Wer weiß, vielleicht sehen wir bereits in der nächsten Saison einige von ihnen live und in Farbe, wie sie ihren Traum leben und vor bis zu hundertausenden von Fans die College-Stadien betreten, um sich mit den besten Nachwuchsspielern des Sports zu messen.  Die Message ist klar…

ATTENTION USA – EUROPEAN FOOTBALL IS COMING

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

Weitere interessante Artikel:

Talente-Rating im College und Highschool Football

EA Sports kündigt Madden NFL 19 an

Foto: DotNFL

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

Draft

Mit Josh Uche (Michigan Wolverines) und Kenneth Murray (Oklahoma Sooners) melden sich zwei talentierte Linebacker für den NFL-Draft 2020 an. Während Josh Uche sich...

College

Gestern wurde es nun auch offiziell verkündet. Lorenz Metz wird Starter in der Offensive Line der Cincinnati Bearcats! Gleichzeitig bedeutet das, wir werden unsere...

College

Jairo Faverus gehört ohne Frage zu den talentiertesten Cornerbacks die Europa derzeit im Jugendbereich zu bieten hat. Jairo stammt aus Amsterdam und spielte bis...

College

Joshua Orugboh / DL / England: Southwest Minnesota State University (Commited) Liridon Mujezinovic / OT / Niederlande: Temple University (Commited) Richard Agyekum / CB /...

College

Gleich nach dem Besuch an der Crimson Tide, folgt der Besuch des amtierenden College Champions. Den Clemson Tigers. Dabei durften die Teilnehmer, wie schon...

College

Nach seinem Committment bei der University of Maine unterschrieb auch der schwedische O-liner Max Lövblad am College Signing Day. Auch Max war Teil der...

College

Nach Sylvain Yondjouen hat sich in dieser Woche auch Alexander Ehrensberger für ein College Team entschieden. Die Wahl fiel auf das traditionsreiche D1 College...

Advertisement
×