Connect with us

Hi, what are you looking for?

CINCINNATI, OH - DECEMBER 13: Dallas Cowboys defensive end Aldon Smith (58) grabs a fumble and scores a touchdown during
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Aldon Smith wurde von den Seahawks entlassen

Die Seattle Seahawks haben Defensive End Aldon Smith entlassen. Das teilte das Team am Mittwoch mit.

Das Team hat ihn entlassen, da er das Vertrauen des Teams verletzt hat und die Entscheidung sich von ihm zu Trennen hat nichts mit Football zu tun.

Smith unterzeichnete in dieser Saison einen Einjahresvertrag in Seattle.

Der 31-Jährige wurde im April wegen Körperverletzung verhaftet. Der angebliche Vorfall ereignete sich zwei Tage, nachdem Smith bei den Seahawks unterschrieben hatte.

Mehr:  7 Dinge, die wir in der Divisional Round gelernt haben

Der ehemalige All-Pro wurde bereits mehrfach wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet und hat vier Seasons aufgrund von Sperren verpasst.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Im vergangenen Frühjahr wurde Smith von der NFL wieder aktiviert und unterschrieb einen Einjahresvertrag bei den Dallas Cowboys. Er erzielte 48 Tackles, fünf davon für Raumverlust und machte zwei Fumble-Recoveries.

Mehr:  QB Baker Mayfield fällt für 4 bis 6 Monate aus

Smith, der 2011 von den San Francisco 49ers in der ersten Runde gedraftet wurde, erzielte in seinen ersten vier Seasons 44 Sacks, bevor ihn Probleme abseits des Spielfelds aus dem Spiel nahmen.

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson will seine Optionen ausloten, um zu sehen, was ihm in dieser Offseason zur Verfügung steht, so Quellen gegenüber...

NFL

QB Wilson wird bleiben, aber Headcoach Pete Carroll könnte gehen müssen.

NFL

Russell Wilson bekräftigte inmitten der Spekulationen über seine Zukunft vor der Offseason seinen Wunsch, bei den Seattle Seahawks zu bleiben. “Mein Ziel ist es,...

NFL

Am Sonntag könnte das letzte Spiel von Russell Wilson in Seattle sein, aber er hofft, dass das nicht der Fall ist. Der Quarterback ist...

NFL

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

Krankheit

Die Seahawks haben am Donnerstag Receiver Tyler Lockett und Runningback Alex Collins auf die COVID-19 Liste gesetzt.

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

Advertisement
Werbung