Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Ezekiel Elliott
Foto: Keith Allison

Focus

Ab sofort für alle Prime Kunden erhältlich! All or Nothing – Dallas Cowboys

Mit “All or Nothing” machte Amazon dem Konkurrenten HBO gehörig Feuer unter dem Hintern. Die Serie gab es seit 1. Juli 2016 kostenlos für alle Amazon Prime Kunden auf englisch.

Lesezeit: 2 min

Die dritte Staffel der Emmy Gewinnerserie “All or Nothing” (Alles oder Nichts) wurde veröffentlicht und America’s Team steht im Mittelpunkt.

Ab sofort kannst du dir die Serie auf Amazon Prime ansehen!

Jetzt ansehen!

Aktuell sind die 8 Folgen ausschließlich auf englisch verfügbar!

Die Staffel, konzentriert sich auf die Dallas Cowboys und die Ereignisse in der Saison 2017. Erzählt wird die Story von Emmy Gewinner Jon Hamm, der seine Rolle aus den ersten beiden Staffeln erneut einnimmt. Die acht Episoden von All or Nothing: Dallas Cowboys können ausschließlich auf Prime Video gestreamt werden.

“Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass in der dritten Staffel von ‘All or Nothing’ die Dallas Cowboys zu sehen sein werden. Eines der bekanntesten und faszinierendsten Teams der NFL, die Cowboys haben eine fanatische Fangemeinde”, sagte Heather Schuster (Amazon Originals).

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Diese Staffel wird Prime-Mitgliedern wieder unglaubliche Einblicke (gewähren), spannende Dramatik und jede Menge Football-Action bieten, um die Fans bis zur nächsten Saison zu unterhalten.”

Amazon hatte genug Material zur Auswahl, da die Suspendierung von Ezekiel Elliott, die einheitliche Haltung des Teams in Punkto Proteste gegen soziale Ungerechtigkeit und sogar die anhaltenden Streitigkeiten zwischen Eigentümer Jerry Jones und NFL Commissioner Roger Goodell behandelt wurden.

Mit “All or Nothing” macht Amazon dem Konkurrenten HBO seit mehreren Jahen gehörig Feuer unter dem Hintern. Die Serie gibt es seit  dem 1. Juli 2016 kostenlos für alle Amazon Prime Kunden auf englisch (unter etwas später auch auf deutsch).

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Jeff Bezos hat eine Investmentfirma beauftragt, die Möglichkeit einer Übernahme der zu prüfen, wie die Washington Post erfahren hat. Der Amazon-Gründer beauftragte Allen &...

NFL News

Amazon und die NFL gaben am Dienstag bekannt, dass Prime Video ab 2023 exklusiv ein neu angesetztes Black Friday Spiel streamen wird. Das allererste...

Business

Das erste Regular Season Spiel von Amazon Prime Video als exklusives Zuhause von “Thursday Night Football” war ein großer Erfolg. Der 27-24 Sieg von...

Bezahlter Inhalt

Am Amazon Prime Day 2022 findest du auch einige NFL Fan Artikel zum Sonderpreis . Darunter einige Artikel der New England Patriots, Seattle Seahawks,...

NFL News

Amazon ist daran interessiert, den "ManningCast" mit Eli und Peyton Manning von ESPN zu übernehmen.

NFL News

Die NFL gab am Mittwoch bekannt, dass man den Streaming-Vertrag mit Amazon für die Thursday Night Football-Spiele bis zur Saison 2022 verlängert hat. Foto:...

Editors Pick

Mit "All or Nothing" machte Amazon dem Konkurrenten HBO gehörig Feuer unter dem Hintern. Die Serie gab es seit 1. Juli 2016 kostenlos für...

Advertisement
×