fbpx
Ezekiel Elliott

| Ab sofort für alle Prime Kunden erhältlich! All or Nothing – Dallas Cowboys

Werbung
image_pdfimage_print

Die dritte Staffel der Emmy Gewinnerserie “All or Nothing” (Alles oder Nichts) wurde veröffentlicht und America’s Team steht im Mittelpunkt.

Ab sofort kannst du dir die Serie auf Amazon Prime ansehen!

Jetzt ansehen!

Aktuell sind die 8 Folgen ausschließlich auf englisch verfügbar!

Die Staffel, konzentriert sich auf die Dallas Cowboys und die Ereignisse in der Saison 2017. Erzählt wird die Story von Emmy Gewinner Jon Hamm, der seine Rolle aus den ersten beiden Staffeln erneut einnimmt. Die acht Episoden von All or Nothing: Dallas Cowboys können ausschließlich auf Prime Video gestreamt werden.

“Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass in der dritten Staffel von ‘All or Nothing’ die Dallas Cowboys zu sehen sein werden. Eines der bekanntesten und faszinierendsten Teams der NFL, die Cowboys haben eine fanatische Fangemeinde”, sagte Heather Schuster (Amazon Originals).

“Diese Staffel wird Prime-Mitgliedern wieder unglaubliche Einblicke (gewähren), spannende Dramatik und jede Menge Football-Action bieten, um die Fans bis zur nächsten Saison zu unterhalten.”

Amazon hatte genug Material zur Auswahl, da die Suspendierung von Ezekiel Elliott, die einheitliche Haltung des Teams in Punkto Proteste gegen soziale Ungerechtigkeit und sogar die anhaltenden Streitigkeiten zwischen Eigentümer Jerry Jones und NFL Commissioner Roger Goodell behandelt wurden.

Mit “All or Nothing” macht Amazon dem Konkurrenten HBO seit mehreren Jahen gehörig Feuer unter dem Hintern. Die Serie gibt es seit  dem 1. Juli 2016 kostenlos für alle Amazon Prime Kunden auf englisch (unter etwas später auch auf deutsch).

Foto: Keith Allison
Mehr:  Chiefs und Patrick Mahomes einigen sich auf Vertragsverlängerung um 10 Jahre
Werbung

Related Posts

Kommentieren