Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
CHARLOTTE, NC - SEPTEMBER 25: Alvin Kamara 41 of the New Orleans Saints runs the ball during a football game between the Carolina Panthers and the New Orleans Saints on September 25, 2022, at Bank of America Stadium in Charlotte, NC. Photo by David Jensen/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA SEP 25 Saints at Panthers Icon220925029
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Alvin Kamara erhält Sperre von 3 Spielen

Lesezeit: 3 min

Die NFL hat am Freitag bekannt gegeben, dass der Star-Running-Back der New Orleans Saints, Alvin Kamara, aufgrund seiner Rolle bei einer Schlägerei vor einem Nachtclub in Las Vegas im Jahr 2022 für drei Spiele gesperrt wurde. Diese Entscheidung erfolgte nach einer Einigung, die Kamara im Juli erzielt hatte und die ihn nun vor weiteren rechtlichen Konsequenzen bewahrt.

Der 28-jährige Kamara äußerte sich vor der Bekanntgabe der Suspendierung gegenüber den Medien und gestand dabei seinen Fehler ein. “Ich lag völlig falsch. Ich habe die Saints in Verlegenheit gebracht, ich habe meine Familie und meine Mutter in Verlegenheit gebracht. Ich habe mich selbst in Verlegenheit gebracht, die Stadt in Verlegenheit gebracht, und das Schild hat natürlich die NFL in Verlegenheit gebracht”, sagte Kamara reumütig.

Der talentierte Running Back, der 2017 zum Offensive Rookie des Jahres gekürt wurde, ist ein zentraler Bestandteil des Teams und wurde bereits fünfmal in den Pro Bowl berufen. Seit seine Karriere bei den New Orleans Saints begann, hat er beeindruckende Leistungen erbracht, indem er jedes Jahr mehr als 1.300 Scrimmage-Yards erzielte. Mit 5.135 Rushing Yards und 49 Touchdowns sowie 430 Receptions für 3.753 Yards und 22 Touchdowns in 88 Karrierespielen hat Kamara sich als einer der besten Running Backs in der Liga etabliert.

Die Suspendierung bedeutet, dass Kamara in den ersten drei Spielen der Saison gegen die Tennessee Titans, Carolina Panthers und Green Bay Packers nicht zur Verfügung stehen wird. Sein Debüt für die Saison 2023 wird er voraussichtlich am 1. Oktober im Heimspiel gegen die Tampa Bay Buccaneers geben.

Da Alvin Kamara nicht spielen kann, werden die Saints sich voraussichtlich auf den erfahrenen Running Back Jamaal Williams und den Rookie Kendre Miller verlassen, der in der dritten Runde von der Mannschaft ausgewählt wurde. In der Vergangenheit hat New Orleans bereits ohne Kamara gespielt und einen gemischten Erfolg von 3 Siegen und 7 Niederlagen verzeichnet.

Auch der Cornerback Chris Lammons, der ebenfalls in den Vorfall verwickelt war, wurde für drei Spiele gesperrt. Lammons hat kürzlich einen Vertrag bei den Indianapolis Colts unterschrieben. Die Suspendierung von Kamara und Lammons wird zweifellos Auswirkungen auf die Saints haben, und die Mannschaft wird hart daran arbeiten müssen, diese Abwesenheiten in den ersten Spielen der Saison zu kompensieren.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Business

Die New Orleans Saints und die staatliche Kommission, die den Superdome überwacht, befinden sich in einer Auseinandersetzung über die Beitragszahlungen des Teams zu den...

Draft

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des NFL Draft 2024 auszuwählen, nicht nur einen vielversprechenden Spieler...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einer ernsten Herausforderung, da sie ihren Starting Right Tackle, Ryan Ramczyk, aufgrund von hartnäckigen Kniebeschwerden auf die Injured...

Advertisement
×