Folge FootballR

Hi, was suchst du?

25 September 2016 Buffalo Bills cheer during a NFL American Football Herren USA game between the Ar
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Bills verstärken sich mit Leonard Floyd

Lesezeit: 3 min

Es hat sich für den FA Leonard Floyd gelohnt zu warten, bis das richtige Team anbeißt. Berichten zufolge unterzeichnet der erfahrene Edge Rusher einen Einjahresvertrag bei den Buffalo Bills, wie der NFL Network Insider Ian Rapoport am Montag bekannt gab.

Mit diesem Schritt endet nun offiziell Floyds erfolgreiche Zeit in Los Angeles, wo er die Form wiederfand, die ihm bei den Chicago Bears, seinem ersten Team in der NFL, fehlte.

Dream-Team wieder verweint

Bei den Rams erzielte Leonard Floyd in jeder seiner drei Spielzeiten neun oder mehr Sacks und sammelte insgesamt 29 von 47,5 Karrieresacks zwischen 2020 und 2022. Der Wechsel führt Floyd auch wieder mit einem ehemaligen Teamkollegen und Mitstreiter im Super Bowl LVI, Von Miller, zusammen. Miller verließ die Rams nach dem Titelgewinn in der Saison 2021 und schloss sich den Bills an.

Als Floyd und Miller zuletzt gemeinsam auf dem Feld standen, erzielten sie zusammen sechs Sacks in den Playoff-Spielen auf dem Weg zum Lombardi-Pokal. Sie setzten Bengals-Quarterback Joe Burrow in den entscheidenden Momenten des Super Bowl LVI unter Druck, um die Führung der Rams zu wahren und den Sieg sicherzustellen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Duo Miller und Floyd sollen Superbowl nach Buffalo bringen

Interessanterweise wurden Miller und Leonard Floyd nach Buffalo geholt, um genau dasselbe zu tun. Die Saison 2022 der Bills endete für viele Bills-Fans zu vorzeitig. An einem verschneiten Abend in Orchard Park, New York, hätte das Spiel gegen die Cincinnati Bengals in der Divisional Round für Probleme sorgen sollen, da die Bengals mit einer angeschlagenen Offensive Line antraten. Doch anstatt das Passspiel der Bengals zu stören, versagte der Pass Rush der Bills kläglich und brachte Burrow nur bei acht von 37 Dropbacks unter Druck, was insgesamt zu einem einzigen Sack führte. Burrow beendete das Spiel mit einer Bilanz von 23 von 36 Pässen für 242 Yards und zwei Touchdowns, was ihm einen Passer Rating von 101,9 einbrachte und die Bills in den vorzeitigen Urlaub schickte.

Miller konnte aufgrund einer knieverletzung nicht an diesem Spiel teilnehmen. Nachdem die Bills bereits einmal durch eine unpassende Verletzung betroffen waren, werden sie nicht tatenlos zusehen und sich einer ähnlichen Situation aussetzen. Floyd ist eine ideale Ergänzung, da er seit 2017 kein reguläres Saisonspiel verpasst hat und sich als produktiver Spieler in der richtigen Defensive bewiesen hat. Floyd bringt die wichtige Erfahrung in eine Gruppe von Edge Rushern, die mit jungen Talenten gespickt ist.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre’Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Chiefs vs. Bills bricht Zuschauerrekorde – Die langjährige Rivalität zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills erreichte einen neuen Höhepunkt, als das Playoff-Duell...

Top Story

Die Quarterback-Duelle zwischen Mahomes und Allen könnten in die Fußstapfen von Brady vs. Manning treten

NFL News

Highmark Stadium versinkt im Schnee. Die Buffalo Bills rufen nach Unterstützung, um das Stadion vom Schnee zu befreien und es spielbereit zu machen. Allerdings...

Editors Pick

Extremwetter zwingt zur Verschiebung und sorgt für kritische Bedingungen

Advertisement
×