Connect with us

Hi, what are you looking for?

Carson Palmer Cardinals

NFL

Carson Palmer gibt Rückzug in den Ruhestand bekannt

image_pdfimage_print

Der Quarterback der Arizona Cardinals, Carson Palmer, gab am Dienstag in einem offenen Brief bekannt, dass er seine Karriere beendet.

Palmer, ein Heiman Trophy Gewinner der USC, wurde 2003 von den Cincinnati Bengals als erster Pick gedraftet und führte das Team in zwei Post Seasons und zu einem Division Titel (2005). In diesem Jahr, führte er auch die NFL in Touchdown-Pässen an.

Verletzungen zwangen Palmer 2010, in den Ruhestand zu gehen, aber er entschied sich schließlich zurückzukehren und wurde anschließend für eine Saison an die Oakland Raiders getradet, bevor er an die Cardinals weitergereicht wurde.

Mehr:  2021 - Week 12 - Diese NFL Spiele erwarten dich heute im Free-TV

Eine von Palmer’s besten Seasons kam 2015, als der damals 35-Jährige in 16 Spielen auftrat und 35 Touchdowns bei nur 11 Picks warf, während er sich ein Passer Rating von 104,6 Punkten erkämpfte. Die Cardinals verloren im Anschluss das NFC Championship Game gegen die Carolina Panthers.

Der 38-Jährige tritt nach 14 Seasons und drei Pro Bowls (2005, 2006 und 2015) in den Ruhestand ein.

Auch Headcoach Bruce Arians ging erst kürzlich in Rente.

@ASAP_SportsNews / Twitter
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

College

Oklahoma hat den Headcoach der Arizona Cardinals, Kliff Kingsbury, als potenziellen Ersatz für den scheidenden Lincoln Riley im Auge, so Quellen gegenüber Adam Schefter...

NFL

Die Arizona Cardinals müssen das dritte Spiel in Folge ohne Kyler Murray auskommen. Hopkins fehlt auch erneut.

NFL

Quarterback Colt McCoy wird am Sonntag gegen die Seattle Seahawks wohl erneut als Starting Quarterback auflaufen. Es gibt aber noch eine kleine Chance, dass...

Editors Pick

Kyler Murray sagte am Mittwoch, dass er nach seiner Knöchelverletzung, die ihn in den letzten beiden Spielen außer Gefecht gesetzt hat, "ziemlich nah dran"...

NFL

Die werden am Sonntag im Spiel gegen die Carolina Panthers erneut weder auf Kyler Murray noch auf DeAndre Hopkins zurückgreifen können. Murray wurde mit...

Editors Pick

Es gab in dieser Saison bislang 34 Spiele, die in den letzten zwei Minuten der Regular Season oder in der Overtime entschieden wurden –...

NFL

Die werden am Sonntag im Spiel gegen die San Francisco 49ers weder auf Kyler Murray noch auf DeAndre Hopkins zurückgreifen können. Murray wurde mit...

Werbung