Connect with us

Hi, what are you looking for?

December 7th, 2020: Chase Young 99 during the Pittsburgh Steelers vs The Washington Football Team game at Heinz Field in
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Chase Young riss sich wahrscheinlich das Kreuzband

Kreuzbandriss? Washington bangt um Chase Young. Young weigerte sich, das Spielfeld auf einem medizinischen Wagen zu verlassen, bevor er mit Hilfe der Teamtrainer vom Feld humpelte.

Lesezeit: 2 min

Der Washington Football Team Pass-Rusher Chase Young hat sich beim 29-19 Sieg gegen die Tampa Bay Buccaneers am Sonntag vermutlich einen Kreuzbandriss zugezogen, so eine Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network.

“Möglicherweise ein Kreuzbandriss, aber morgen wissen wir mehr”, räumte Head Coach Ron Rivera nach dem Spiel ein.

Der 22-Jährige schien starke Schmerzen zu haben, nachdem er im zweiten Viertel zu Boden gegangen war. Laut ESPN weigerte sich Young, das Spielfeld auf einem medizinischen Wagen zu verlassen, bevor er mit Hilfe der Teamtrainer vom Feld humpelte.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Nach dem Verlassen des Lockerrooms in der zweiten Halbzeit wurde Young auf Krücken gesehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Washington wählte Young als zweiten Spieler im Draft 2020 aus. Er wurde zum Defensive Rookie of the Year ernannt, nachdem er 7,5 Sacks und vier erzwungene Fumbles erzielt hatte. In seinem zweiten Jahr hat er bislang jedoch nur 1,5 Sacks erzielt.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 10 × 1 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Wie das Team am Mittwoch bekannt gab, wird das Washington Football Team künftig Commanders heißen. Die Franchise, die ihr burgunderrotes und goldenes Farbschema beibehält,...

NFL

Das Washington Football Team wird am 2. Februar seinen neuen Namen und sein neues Logo enthüllen. Doch schon vor der feierlichen Bekanntgabe wurde nun...

NFL

Das Washington Football Team wird am 2. Februar seinen neuen Namen und sein neues Logo enthüllen. Das teilte das Team am Dienstag mit. “Wir...

NFL

Die Beifahrerin, in dem von Washington Football Team Safety Deshazor Everett gefahrenen Auto wurde, verstarb, als das Fahrzeug gegen mehrere Bäume prallte und sich...

NFL

Der Quarterback Taylor Heinicke darf nach COVID-19 wieder zum Team zurückkehren und wird am Donnerstag am Training teilnehmen, wie das Team bekannt gab. Heinicke...

NFL

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

Krankheit

Das Washington Football Team setzt Taylor Heinicke auf die COVID-19 Liste, nachdem der Quarterback positiv auf das Virus getestet wurde. Washington könnte auf seine...

Advertisement
Werbung