Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
February 21, 2021, USA: Miami Dolphins star cornerback Xavien Howardâ⠬⠢s name is on police documents in the â⠬oe
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Dolphins Xavien Howard will aus Miami raus

Lesezeit: 3 min

Wie der Cornerback der Miami Dolphins, Xavien Howard, am Dienstag bekannt gab, hat er einen Antrag auf einen Trade gestellt.

Er sagt, dass der Antrag aus Unzufriedenheit mit seiner Vertragssituation resultiert. Howard wies darauf hin, dass er versucht habe, mit dem Team eine Lösung zu finden, und dass Miami alle seine Vorschläge abgelehnt habe.

“Wir wollten, dass die Dinge mit den Dolphins funktionieren, und haben Lösungen auf den Tisch gebracht – wie zum Beispiel ein höheres garantiertes Gehalt -, die unserer Meinung nach für beide Seiten von Vorteil waren.”, schrieb Howard. “Aber die Dolphins haben alles abgelehnt, was wir vorgeschlagen haben.”

Der zweifache Pro Bowler bestätigte anscheinend auch einen früheren Bericht über seine Unzufriedenheit darüber, dass er weniger verdient als Dolphins Cornerback Byron Jones.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich bin einer der besten Cornerbacks in der NFL, und das Tape bestätigt diese Behauptung. Die Aufgaben, die mir gestellt werden, indem ich den besten Spieler des Gegners mit wenig Hilfe beschatte, beweisen meinen Wert”, schrieb Howard. “Dennoch bin ich nur der am zweithöchsten bezahlte Cornerback in meinem eigenen Team”

Er unterzeichnete 2019 einen Fünfjahresvertrag über 75,25 Millionen Dollar, bevor die Dolphins ein Jahr später Jones für einen Fünfjahresvertrag im Wert von 82,5 Millionen Dollar unter Vertrag nahmen. Howard hat in der vergangenen Saison 10 Interceptions gemacht, während Jones nur zwei Picks verbuchen konnte.

Howard, der 2016 in der zweiten Runde gewählt wurde, meldete sich trotz seiner Unzufriedenheit am Dienstag zum Trainingscamp und fügte hinzu, dass er sich wie ein Profi verhalten werde, bis ein Trade abgeschlossen sei.

Berichten zufolge denken mehrere Teams, die jetzt gewinnen wollen, über einen Trade für den 28-Jährigen nach.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Fantasy

Die NFL-Saison rückt immer näher, und es ist an der Zeit, sich die Kandidaten anzusehen, die bereit sind, um NFL & Fantasy Stars zu...

NFL

Die NFL nimmt den Miami Dolphins ihren Erstrundenpick im Jahr 2023 und ihren Drittrundenpick im Jahr 2024 ab, weil sie gegen die Liga-Richtlinien zur...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Nach einem Trainerwechsel und der Verpflichtung von Tyreek Hill sind die Miami Dolphins für das Jahr 2022 sehr optimistisch. Nach der durchaus überraschenden Entlassung von...

NFL

In den Monaten seit dem Super-Bowl-Sieg der Los Angeles Rams haben sich zahlreiche Teams deutlich verbessert, um am Ende der Saison 2022 womöglich selbst...

NFL

Man geht aktuell nicht davon aus, dass der Dallas Cowboys Tight End Dalton Schultz und der Miami Dolphins Tight End Mike Gesicki vor der...

NFL

Wide Receiver Tyreek Hill von den Miami Dolphins sagte, er habe Morddrohungen erhalten, nachdem er gesagt hatte, sein neuer Quarterback Tua Tagovailoa sei ein...

Advertisement