Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
NEW ORLEANS, LA - NOVEMBER 07: New Orleans Saints running back Alvin Kamara (41) cuts back to the middle during first h
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Das Duell der Top Running Backs findet ohne diese statt

Lesezeit: 2 min

Es sollte eigentlich das Duell der beiden Top Running Backs sein, doch nicht nur Derrick Henry fällt verletzt aus.

Die New Orleans Saints haben Running Back Alvin Kamara für das Spiel am Sonntag gegen die Tennessee Titans aufgrund einer Knieverletzung ausgeschlossen.

Der vierfache Pro Bowler hat die ganze Woche nicht trainiert.

Head Coach Sean Payton beschrieb Kamaras Leiden als “eine Knieverletzung, die er so schnell wie möglich auskuriert”.

Payton merkte an, dass der Star-Rusher gegen Ende des Spiels gegen die Atlanta Falcons in der vergangenen Woche mit Schmerzen zu kämpfen hatte.

Kamara führt das Team mit 530 Rushing Yards, sieben Touchdowns und 32 Receptions an.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Man geht davon aus, dass Mark Ingram in Kamaras Abwesenheit den Großteil der Carries erhält. Der dreimalige Pro Bowler hat bei 15 Versuchen 70 Yards erlaufen, seit er von den Houston Texans zu den Saints gewechselt ist.

Auch Ty Montgomery und Dwayne Washington werden voraussichtlich einige Zeit im Backfield verbringen.

Ingram braucht am Sonntag nur 22 Rushing Yards, um die Saints-Legende Deuce McAllister als Rekordhalter der Franchise abzulösen.

Die Saints müssen außerdem auf Left Tackle Terron Armstead und Defensive Back C.J. Gardner-Johnson verzichten. Armstead hatte zuvor zwei Spiele wegen eines Ellbogenproblems verpasst, während Gardner-Johnson eine Verletzung am rechten Fuß hat.

Die Saints werden versuchen, die fünf Spiele andauernde Siegesserie der Titans zu beenden.

Foto: IMAGO / Icon SMI
Advertisement. Scroll to continue reading.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 13 − 7 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Saints Quarterback Jameis Winston verließ das Training am Montag mit einer Fußverletzung. “Er hat sich den Fuß ein wenig gezerrt”, sagte Headcoach Allen nach dem...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Michael Thomas Weg zurück auf das Spielfeld wird nicht leicht sein. Der Receiver der Saints wurde vor Beginn des Trainingcamps auf die Liste der...

NFL

Im Jahr 2021 ging es in New Orleans drunter und drüber. Es begann mit einem “Heimsieg” gegen die Packers in Jacksonville und endete mit...

NFL

Derrick Henry war letztes Jahr der Favorit auf den Rushing-Titel, bevor er sich eine Verletzung zuzog, die ihn für den Rest der Regular Season...

NFL

Marcus Davenport, Defensive End der New Orleans Saints, musste sich in dieser Offseason einen Teil seines linken kleinen Fingers amputieren lassen, nachdem er sich...

Advertisement