Connect with us

Hi, what are you looking for?

NEW ORLEANS, LA - NOVEMBER 07: New Orleans Saints running back Alvin Kamara (41) cuts back to the middle during first h
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Das Duell der Top Running Backs findet ohne diese statt

image_pdfimage_print

Es sollte eigentlich das Duell der beiden Top Running Backs sein, doch nicht nur Derrick Henry fällt verletzt aus.

Die New Orleans Saints haben Running Back Alvin Kamara für das Spiel am Sonntag gegen die Tennessee Titans aufgrund einer Knieverletzung ausgeschlossen.

Der vierfache Pro Bowler hat die ganze Woche nicht trainiert.

Head Coach Sean Payton beschrieb Kamaras Leiden als “eine Knieverletzung, die er so schnell wie möglich auskuriert”.

Payton merkte an, dass der Star-Rusher gegen Ende des Spiels gegen die Atlanta Falcons in der vergangenen Woche mit Schmerzen zu kämpfen hatte.

Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Donnerstagsspiel in Woche 13

Kamara führt das Team mit 530 Rushing Yards, sieben Touchdowns und 32 Receptions an.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Man geht davon aus, dass Mark Ingram in Kamaras Abwesenheit den Großteil der Carries erhält. Der dreimalige Pro Bowler hat bei 15 Versuchen 70 Yards erlaufen, seit er von den Houston Texans zu den Saints gewechselt ist.

Auch Ty Montgomery und Dwayne Washington werden voraussichtlich einige Zeit im Backfield verbringen.

Mehr:  TNF vs. Cowboys - Taysom Hill wird für die Saints starten

Ingram braucht am Sonntag nur 22 Rushing Yards, um die Saints-Legende Deuce McAllister als Rekordhalter der Franchise abzulösen.

Die Saints müssen außerdem auf Left Tackle Terron Armstead und Defensive Back C.J. Gardner-Johnson verzichten. Armstead hatte zuvor zwei Spiele wegen eines Ellbogenproblems verpasst, während Gardner-Johnson eine Verletzung am rechten Fuß hat.

Die Saints werden versuchen, die fünf Spiele andauernde Siegesserie der Titans zu beenden.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Saints setzen heute Nacht auf Quarterback Taysom Hill. Hill soll die Saints zurück auf die Siegesstraße bringen.

NFL

Es istein Novum. Die Saints einigten sich mit Taysom Hill auf einen einzigartigen, hybriden Vertrag über vier Jahre. Was macht diesen Vertrag so besonders?

NFL

Die Tennessee Titans haben Wide Receiver Julio Jones auf die Injured Reserve gesetzt. Mindestens 3 Spiele Pause für den Star Receiver. Das sind Tennessees...

Editors Pick

Es gab in dieser Saison bislang 34 Spiele, die in den letzten zwei Minuten der Regular Season oder in der Overtime entschieden wurden –...

News

Die und der dreimalige Pro Bowl Wide Receiver Odell Beckham Jr. haben sich am Freitag darauf geeinigt, getrennte Wege zu gehen und seine Zeit...

NFL

Die haben beschlossen, in der nächsten Woche weiter an der TCU zu trainieren, um sich auf ihr Spiel in Woche 3 in New England...

NFL

Die New Orleans Saints haben ihr Spiel gegen die Arizona Cardinals wegen der drohenden Auswirkungen des Hurrikans Ida abgesagt. Das Spiel war für Samstagabend...

Advertisement
Werbung