fbpx
Ezekiel Elliott

| Ezekiel Elliott brachte Kritiker zum Schweigen

Werbung
image_pdfimage_print

Ezekiel Elliott hat sich in den letzten zwei Wochen um die drohende Suspendierung gekümmert. Doch wer dachte, dass ihn das vom Spiel ablenken würde, der hat sich geirrt.

Der Runningback überzeugte mit dem besten Spiel seiner jungen Karriere.

Elliott begann den Sieg über die San Francisco 49ers mit zwei Touchdowns in den ersten sieben Minuten.

Elliott’s 239 Gesamt-Yards bei 27 Läufen übertraf seine vorherige Bestleistung von 209 Yards, in der vergangenen Saison gegen die Pittsburgh Steelers.

Für Elliott könnte es in dieser Saison sehr wohl eine Sperre geben, aber es scheint, dass er seine Touches bestmöglich nutzen will, solange er diese bekommen kann.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Chubb und Hunt laufen die Browns zum Thursday Night Sieg
Werbung

Related Posts

Kommentieren