Folge FootballR

Hi, was suchst du?

CLEVELAND, OH - DECEMBER 08: Cleveland Browns wide receiver Odell Beckham Jr. (13) leaves the field following the Nation
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Odell Beckham Jr.: Nur noch 3 Teams sind im Rennen

Lesezeit: 2 min

Odell Beckham Jr. hat die Green Bay Packers, die Kansas City Chiefs und die New Orleans Saints ins Visier genommen, während er sich für sein nächstes Team entscheidet. Das berichtet ESPN.

Der dreimalige Pro Bowl Wide Receiver wurde am Dienstag zum ersten Mal in seiner Karriere ein Free Agent, nachdem er im Waiver nicht beansprucht wurde. Beckham startete die Saison bei den Cleveland Browns, die sich inmitten von Turbulenzen außerhalb des Spielfelds von ihm trennten.

Die Packers, Chiefs und Saints haben alle Bedarf an einem Wide Receiver, obwohl New Orleans das einzige Team ist, für das Beckham die klare Nummer 1 wäre.

PACKERS CHIEFS SAINTS
WR1 Davante Adams Tyreek Hill Marquez Callaway
WR2 Marquez Valdes-Scantling Mecole Hardman Tre’Quan Smith
WR3 Allen Lazard Byron Pringle Deonte Harris

Berichten zufolge möchte Beckham die Saison bei einem Playoffteam beenden. Der 29-Jährige hat in seiner Karriere bisher nur ein einziges Playoff-Spiel bestritten, und das war 2016, als er für die New York Giants spielte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Beckham war von 2014 bis 2018 bei den Giants einer der produktivsten Wideouts der NFL, aber seine Stats gingen in den drei Saisons bei den Browns zurück. In diesem Jahr kam er in sechs Spielen für Cleveland auf 17 Catches für 232 Yards, bevor ihn das Team entließ.

Auch den New England Patriots und den Seattle Seahawks wird ein gewisses Interesse an Beckham nachgesagt.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Baltimore Ravens haben offiziell bekanntgegeben, dass Wide Receiver Odell Beckham Jr. (OBJ) in der dritten Woche der NFL-Saison gegen die Indianapolis Colts nicht...

NFL News

Der Baltimore Ravens Wide Receiver Odell Beckham Jr. wird aufgrund einer Knöchelverletzung nicht mehr in das Spiel in Woche 2 gegen die Cincinnati Bengals...

NFL News

Fast 19 Monate nach seinem letzten Auftritt in einem NFL-Spiel fühlt sich Odell Beckham Jr. wie ein Rookie, der aufgeregt auf sein Comeback wartet....

NFL News

Die Baltimore Ravens haben sich mit Wide Receiver Odell Beckham Jr. auf einen Einjahresvertrag geeinigt. Das teilte das Team am Sonntag mit. Beckham erhält...

NFL News

Der Free Agent Wide Receiver und NFL-Star Odell Beckham Jr. will sich am Montag mit den New York Jets treffen, wie er Josina Anderson von...

NFL News

Free-Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. hat mindestens eine Vertragsoption für 2023 auf dem Tisch. Und zwar jenes von den Baltimore Ravens. Die Ravens haben...

Analyse

Nach knapp zwei Wochen NFL Free Agency 2023 gibt es immer noch viele gute Spieler, die nicht unter Vertrag genommen wurden und den Teams...

Advertisement
×