fbpx
Jimmy Garoppolo 49ers

2018 | Predictions – So enden die NFL Spiele der Regular Season Woche 2 2018

Werbung
image_pdfimage_print

Die Sonntagsspiele stehen vor der Tür und wir präsentieren unsere Tipps, wie die Spiele enden werden. Eure Tipps könnt ihr hier abgeben.

Atlanta Falcons vs. Carolina Panthers

Atlanta Falcons vs Carolina Panthers (Pünktlich)

Es war ein furchtbarer Saisonauftakt für die Falcons. Wie bereits zuletzt hatten sie große Probleme in der Redzone und verloren gleich zwei Stammspieler in der Defense (Keanu Neal & Deion Jones). Atlanta wird sich aber dennoch (wenn auch nur knapp) gegen die Panthers durchsetzen.

Tipp: 21:17

Buffalo Bills vs. Los Angeles Chargers

Buffalo Bills vs Los Angeles Chargers (Pünktlich)

Nach dem Fiasko zum Saisonauftakt beschlossen die Bills ihrem Rookie Josh Allen den Startplatz zu geben, doch auch Allen ist kein Zauberer und selbst wenn nun etwas mehr nach Vornhin funktioniert so war Buffalos Defense bereits gegen Joe Flaccos Mannen in Woche 1 heillos überfordert.

Tipp: 14:40.

Green Bay Packers vs. Minnesota Vikings

Green Bay Packers vs Minnesota Vikings (Pünktlich)

Es ist ohne Frage das Spitzenspiel des Wochenendes, wenn Aaron Rodgers nach seiner gegen Chicago erlittenen Verletzung spielt. In diesem Fall erwartet uns ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel. Zwei der Spitzenteams in der NFC versuchen sich im Norden an die Spitze zu setzen.

Tipp: 24:28.

Foto: KK
Werbung

Related Posts

Kommentieren