Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Ryan Grant
Foto: Keith Allison

Entlassung

Receiver Ryan Grant erhält neuen Vertrag

Lesezeit: min

Nachdem der Vertrag zwischen den Baltimore Ravens und Wide Ryan Grant von den Ravens für ungültig erklärt und aufgelöst wurde, verlor Grant von einem auf den anderen Moment 29 Millionen Dollar. Nun kam der Receiver bei einem anderen Team unter Vertrag.

Der Free Agent Wideout unterschrieb ursprünglich einen massiven Vertrag bei den Ravens, scheiterte aber an den Fitness- und Gesundheitstests (Physical).

Welches Gesundheitsproblem für sein Scheitern verantwortlich war ist unbekannt, allerdings bestand der Receiver die Checks der Indianapolis nur wenige Tage später.

Der Receiver und sein Agent glauben, dass die Ravens sein Scheitern als Ausrede benutzten um den Vertrag aufzulösen und stattdessen Crabtree unter Vertrag nehmen zu können.

Bei den Colts erhält der Receiver nun einen weit weniger lukrativen Vertrag. Laut Ian Rapoport handelt es sich um einen 1 Jahresvertrag  im Wert von $5 Millionen.

Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben ihre Verpflichtung gegenüber Wide Receiver Rashod Bateman unterstrichen und seinen Vertrag bis zur Saison 2026 verlängert, wie das Team offiziell...

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

Advertisement
×