Folge FootballR

Hi, was suchst du?

L.J. Collier Seattle Seahawks defensive end L J Collier 91 performing drills during the S
Foto: imago images | Icon SMI

NFL News

Seahawks Top Pick L.J. Collier fällt einige Wochen aus

Lesezeit: < 1 min

Die Seattle Seahawks werden noch ein wenig warten müssen, um ihren First Round Pick in Action zu sehen. Laut Quellen wurde bei L.J. Collier eine Knöchelverletzung diagnostiziert, nachdem er am Dienstag vom Trainingsfeld in Seattle getragen wurde.

Infolgedessen wird er wahrscheinlich die gesamte Preseason verpassen.

Nach einer herausragenden Karriere an der TCU wurde Collier im NFL Draft 2019 als 29. Pick von den Seahawks gewählt. In seiner letzten College-Saison machte er 14,5 Sacks und 42 Tackles.

Seine Verletzung ist der nächste Schlag für die Defense der Seahawks. Free-Agent Neuzugang Ezekiel Ansah erholt sich immer noch nach einer Schulteroperation, während der Defensive Tackle Jarran Reed wegen Verstoßes gegen die Verhaltensrichtlinien der NFL für die ersten sechs Spiele der Saison gesperrt wurde.

Die Seattle Seahawks schickten im April auch ihren Top Pass Rusher Frank Clark zu den Kansas City Chiefs. Collier sollte dazu beitragen, die Lücke zu füllen, die Clarks Abgang hinterlassen hat.

Foto: imago images | Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×