Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Luke Willson
Foto: Keith Allison

Free Agency

Seahawks wollen Luke Willson zurückholen

Lesezeit: 2 min

Die Seahawks haben aktuell eine freie Stelle und es scheint so, dass diese nicht lange unbesetzt bleiben wird.

Nachdem am Dienstagabend (Ortszeit) bekannt wurde, dass die Seahawks ihren Tight End Nick Vannett zu den Pittsburgh Steelers schicken, tauchte ein weiterer Bericht von Adam Caplan auf, wonach Seattle Vannetts Platz mit einem bekannten Gesicht füllen würde. Luke Willson, aktuell Free Agent, soll zurückgeholt werden.

Willson, 29, wurde in der fünften Runde des NFL Draft 2013 von den Seahawks gedraftet und wurde schnell zu einem Fanfavoriten in der Stadt. Er verbrachte fünf Saisons bei den Seahawks, wobei 2014 statistisch gesehen sein bestes Jahr war.

Willson ging vor der Saison 2018 als Free Agent zu den Detroit Lions. Er schloss sich in dieser Offseason den Las Vegas Raiders an, wurde aber am Ende der Preseason entlassen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Free Agent schien seine Rückkehr zu den Seahawks mit einem Tweet am späten Dienstagabend zu bestätigen. Der Tweet wurde als aus Renton stammend, wo sich das Hauptquartier der Seahawks befindet, markiert.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×