Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Ein Footballspieler der Seahawks, Geno Smith, ist dabei, einen Ball zu werfen.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Seahawks

Geno Smith verletzt: Wer startet für die Seahawks gegen die 49ers?

Lesezeit: 2 min

Der Einsatz von Geno Smith für das kommende Spiel der Seattle Seahawks gegen die San Francisco 49ers am Sonntag steht aufgrund einer Leistenverletzung in Frage. Smith verpasste das Freitagstraining, und Head Coach Pete Carroll äußerte sich vorsichtig optimistisch über einen möglichen Einsatz.

“Wir werden sehen. Wir haben ihn heute geschont”, sagte Carroll laut Michael-Shawn Dugar von The Athletic. Die Verletzung habe sich Smith am Donnerstag beim Training zugezogen, als er über jemanden gestolpert sei.

Für Geno Smith läuft es nicht so gut wie im Vorjahr

Smith hat in dieser Saison bereits mit einer Ellbogenverletzung zu kämpfen gehabt, jedoch kein Spiel verpasst. In seiner ersten Saison nach seiner Pro Bowl Nominierung hat er eine Completion Rate von 64,4% bei Pässen für 2.918 Yards und 15 Touchdowns. Allerdings warf er auch neun Interceptions. Zudem hat er zwei Fumbles verloren.

Sollte Smith nicht spielen können, wird voraussichtlich Drew Lock die Startposition übernehmen. Als Absicherung hat Seattle am Freitag auch Quarterback Sean Mannion ins Practice Squad aufgenommen.

Die Seahawks stehen aktuell bei einer Bilanz von 6-6 und haben ihre letzten drei Spiele in Folge verloren. Der Ausfall von Geno Smith könnte eine zusätzliche Herausforderung für das Team darstellen, das in einem umkämpften Playoff-Rennen in der NFC West steht.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

eSports

Fantasy Sleeper Quarterbacks – In der Fantasy Football Welt ist es eine der größten Herausforderungen, die nächsten Überraschungskandidaten auf der Quarterback-Position frühzeitig zu erkennen....

NFL News

Die Jacksonville Jaguars haben ihren Franchise-Quarterback Trevor Lawrence mit einem historischen Fünf-Jahres-Vertrag über 275 Millionen Dollar ausgestattet. Dieser Deal, der 200 Millionen Dollar garantiert,...

NFL News

In einer emotionalen Zeremonie vor 60.000 Zuschauern im Gillette Stadium führten die New England Patriots Tom Brady in ihre Ruhmeshalle ein. Die größte Überraschung...

NFL News

In einer überraschenden Aussage hat Anthony Richardson, der Quarterback der Indianapolis Colts, die NFL als einfacher empfunden als die NCAA. “Ich habe das Gefühl,...

Editors Pick

Der erfahrene Quarterback Russell Wilson startet voller Zuversicht in seine 13. NFL-Saison und sein erstes Jahr bei den Pittsburgh Steelers. In einem Gespräch mit...

NFL News

Die New Orleans Saints haben am Donnerstag angekündigt, dass Quarterback Drew Brees im Jahr 2024 in ihre Hall of Fame aufgenommen wird. Diese Ehrung...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sorgen für Aufsehen, nachdem Running Back Jaylen Warren während der Offseason angedeutet hat, dass der ehemalige Bears-Quarterback Justin Fields möglicherweise als...

Advertisement
×