fbpx
Tyrann Mathieu

| Texans nehmen Tyrann Mathieu unter Vertrag

Werbung
image_pdfimage_print

Die Houston Texans haben sich mit Defensive Back Tyrann Mathieu geeinigt, bestätigte das Team am Freitag.

Die finanziellen Details wurden von den Texans nicht bekannt gegeben, aber Mathieu unterzeichnete einen Vertrag über 1 Jahr im Wert von $ 7 Millionen, laut ESPN’s Adam Schefter.

Mathieu wurde am Mittwoch von den Arizona Cardinals entlassen, nachdem er sich weigerte, eine Gehaltskürzung hinzunehmen.

Der 25-Jährige zeichnet sich dadurch aus, dass er sowohl Slot Cornerback als auch Free Safety spielen kann und gibt den Texans einen flexiblen Spieler im Bereich der Secondary.

Mathieu wurde 2015 in den Pro Bowl und ins All-Pro First Team gewählt und war ein Kandidat für den Defensive Player of the Year, bevor ersich sein Kreuzband riss.

In der Saison 2017 verzeichnete er 78 Tackles, einen Sack, einen erzwungenen Fumble und zwei Interceptions, während er in allen 16 Spielen für Arizona spielte.

Der Texans Defensives End JJ Watt schien die Akquisition von “Honey Badger” Mathieu auf Twitter zu feiern:

Foto: Gage Skidmore
Werbung

Related Posts

Kommentieren