Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
BALTIMORE, MD - SEPTEMBER 13: Cleveland Browns quarterback Baker Mayfield (6) is pressured by Baltimore Ravens linebacker Jaylon Ferguson (45) and defensive end Derek Wolfe (95) in the second half on September 13, 2020, at M&T Bank Stadium in Baltimore, MD. (Photo by Mark Goldman/Icon Sportswire) NFL, American Football Herren, USA SEP 13 Browns at Ravens Icon74920091321
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Todesursache von Ravens LB Ferguson geklärt

Lesezeit: 3 min

Der Linebacker der Baltimore Ravens, Jaylon Ferguson, starb an den Auswirkungen von Fentanyl und Kokain, wie die Gerichtsmediziner am Freitag mitteilten.

Ein Sprecher des Gesundheitsministeriums in Maryland sagte, dass der Tod von Ferguson am 21. Juni als Unfall eingestuft wird. Er wurde lediglich 26 Jahre alt.

Ferguson starb, nachdem die Polizei zu einem Haus im nördlichen Bezirk der Stadt gerufen wurde, wo sie ihn nicht mehr ansprechbar vorfand und von Sanitätern behandelt wurde.

“Unsere Priorität liegt auf dem Mann, der Jaylon war, und auf dem positiven Einfluss, den er als Vater, Sohn, Verlobter, Freund und Mannschaftskamerad auf so viele hatte”, sagten die Ravens in einer am Freitag veröffentlichten Erklärung.

Fergusons Beerdigung fand am Samstag in Bains, Louisiana, statt, wo er aufgewachsen ist.

Ferguson, ein Drittrunden-Pick der Ravens im Jahr 2019, schien hart gearbeitet zu haben, um in der besten Form seiner Karriere zu sein, und nahm eine erhebliche Menge an Gewicht ab. Er spielte während der Offseason-Trainings des Teams in diesem Frühjahr eine größere Rolle in der Defense, während sich die Starting Outside Linebacker Tyus Bowser und Odafe Oweh von Operationen erholten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Ferguson, der als “Sack Daddy” bekannt war, hält mit 45 Sacks den FBS-Rekord. In drei NFL Saisons kam er auf 67 Tackles und 4,5 Sacks.

Ferguson hat drei Kinder – Jyce, Jrea und Demi -, die alle unter 5 Jahre alt sind.

Auf einer Online-Spendenaktion für die Kinder wurde bekannt, dass Ferguson und seine Familie kürzlich einen Hausbrand überlebt hatten, bei dem viele Habseligkeiten der Kinder verloren gingen. “Er versuchte verzweifelt, das Feuer zu löschen, um die Besitztümer seiner Kinder zu retten, bis er sich dabei die Zehen verbrannte”, heißt es in dem Beitrag.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 8 × = 32

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Krankheit

Drew Lock, Quarterback der Seattle Seahawks, wird am Donnerstag nicht gegen die Chicago Bears spielen, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde, wie das...

NFL

Die arthroskopische Operation am Knie von Quarterback, Zach Wilson, war ein Erfolg. Der 23-Jährige hat die Chance, in Woche 1 zu spielen, aber die...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers haben den erfahrenen Defensive End Carl Nassib für ein Jahr unter Vertrag genommen, wie eine Quelle gegenüber Adam Schefter von...

NFL

Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson plant, die Gespräche über eine Vertragsverlängerung abzubrechen, wenn bis zum Beginn der Regular Season keine Einigung erzielt wird. “Wir...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird voraussichtlich zwei bis vier Wochen ausfallen, nachdem er sich beim Spiel am Freitag einen Meniskusriss...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird sich einem MRT unterziehen, nachdem er sich am Freitag beim 24-21 Preseason Game gegen die...

NFL

Der Quarterback der Minnesota Vikings, Kirk Cousins, wurde positiv auf COVID-19 getestet und wird den Saisonauftakt (Preseason) am Sonntag gegen die Las Vegas Raiders...

Advertisement