Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, steht am Spielfeldrand.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Aaron Rodgers wird in dieser Saison nicht mehr auf das Feld zurückkehren

Lesezeit: 2 min

Die Rückkehr von Quarterback Aaron Rodgers auf das Spielfeld in der laufenden NFL Saison 2023 scheint unwahrscheinlich, da der Star-Quarterback der New York Jets weiterhin mit den Auswirkungen seines Achillessehnenrisses kämpft.

Obwohl Rodgers einen bemerkenswerten Versuch unternommen hat, nach seiner Verletzung wieder aktiv zu werden, erklärte er in einem Interview in der “Pat McAfee Show”, dass er noch nicht bei 100% seiner Leistungsfähigkeit sei.

Das 21-tägige Trainingsfenster für Rodgers wurde am 29. November geöffnet, und der Mittwoch markiert den Stichtag, an dem er aus der Injured Reserve aktiviert werden sollte.

“Wenn ich heute bei 100% wäre, würde ich definitiv darauf drängen, zu spielen. Aber Tatsache ist, dass ich es nicht bin”, sagte Rodgers. Er fügte hinzu, dass er erst 14 Wochen von seiner Achillessehnenoperation entfernt ist und es unrealistisch sei, in diesem Zeitraum als vollständig geheilt zu gelten.

Aaron Rodgers – Rückkehr in den Kader?

Frühere Berichte deuteten darauf hin, dass Rodgers möglicherweise noch in dieser Woche medizinisch freigegeben wird, aber seine Rückkehr in den Kader bleibt ungewiss.

Rodgers hat eine intensive Reha durchgeführt, um von dem Achillessehnenriss, den er in Woche 1 erlitt, zurückzukehren. Die Entscheidung, wieder zu spielen, hängt von seiner Gesundheit und den Playoff-Chancen der Jets ab. Hinweis: Die Jets wurden am vergangenen Sonntag aus dem Rennen um die Playoffs eliminiert.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Trotz der Herausforderungen und Verletzungen in dieser Saison glaubt Aaron Rodgers nicht, dass 2024 sein letztes Jahr sein wird. Der erfahrene Quarterback hat Vertrauen in die Führung der Jets und sieht eine positive Zukunft für das Team. Rodgers hat einen Vertrag bei den Jets bis 2025.

“Ich glaube nicht, dass das nächste Jahr mein letztes Jahr sein wird. … Ich habe das Gefühl, dass ich noch mehr Jahre spielen und effektiv sein kann”, sagte Rodgers.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Society

Aaron Rodgers hat erneut in einer Talkshow gegen Moderator Jimmy Kimmel ausgeteilt und angedeutet, dass Kimmels Name auf der Kundenliste des verstorbenen Jeffrey Epstein...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

Top Story

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, wird voraussichtlich medizinisch untersucht, um festzustellen, ob er für das Spiel in Woche 16 gegen die...

NFL News

Die Hoffnungen der New York Jets auf eine späte Playoff-Qualifikation in dieser Saison könnten einen schweren Dämpfer erleiden, da der Star-Quarterback, Aaron Rodgers, voraussichtlich...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, äußerte sich in der “The Pat McAfee Show” zu seiner möglichen Rückkehr nach einem Achillessehnenriss. Rodgers...

Editors Pick

Es ist passiert: Jets QB Rodgers sprach über seine geplante Rückkehr noch in dieser Saison. Die Jets Fans warten sehnsüchtig auf ihren verletzten Star-Quarterback,...

Advertisement
×