Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA New York Giants at Tennessee Titans, Sep 11, 2022 Nashville, Tennessee, USA Tennessee Titans wide receiver Treylon Burks 16 warms up before facing the New York Giants during their season opener at Nissan Stadium. Mandatory Credit: George Walker IV-USA TODAY Sports, 11.09.2022 13:42:46, 19028743, NPStrans, New York Giants, Tennessee Titans, NFL, Nissan Stadium, Treylon Burks PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xGeorgexWalkerxIVx 19028743
IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Ausfall: Titans WR Treylon Burks verletzt sich im Training

Lesezeit: < 1 min

Treylon Burks und die Tennessee Titans haben eine ernste Katastrophe verhindert, doch Burks wird dennoch einige Zeit ausfallen.

Während des Trainings am Mittwoch erlitt Treylon Burks eine Verstauchung des LCL (Seitliches Kollateralband) und wird laut Informationen von NFL Network Insider Ian Rapoport für einige Wochen nicht spielen können.

 

Im Training schien Treylon Burks einen gelungenen Fang bei einem tiefen Pass gemacht zu haben. Ohne jeglichen Kontakt ging er nach dem Passfang zu Boden. Obwohl er sofort wieder aufstand, humpelte er offensichtlich. Später wurde er vom Platz gefahren.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Nach diesem Schreckmoment sollten die Verstauchung des LCL und seine Abwesenheit für einige Wochen als positive Nachrichten für den Erstrunden-Pick der Titans aus dem Jahr 2022 betrachtet werden.

Während seiner Rookie-Saison kam Burks nur in 11 Spielen zum Einsatz und markierte 33 Passfänge für 444 Yards und einen Touchdown. Um die Offensivleistung der Titans im Jahr 2023 zu steigern, wird man auf eine bessere Leistung von Treylon Burks setzen müssen. Gemeinsam mit dem erfahrenen Free-Agent-Neuzugang DeAndre Hopkins soll er das Wide Receiver Corps anführen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L’Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

NFL News

Neuer Titans Head Coach Brian Callahan offen für Derrick Henrys Rückkehr

NFL News

Die Tennessee Titans haben am Dienstag bekannt gegeben, dass sie Head Coach Mike Vrabel entlassen haben. Die Entscheidung wurde von Teambesitzerin Amy Adams Strunk...

NFL News

In einer überraschenden Entscheidung hat Titans-Coach Mike Vrabel angekündigt, dass Ryan Tannehill am kommenden Sonntag gegen die Seattle Seahawks wieder als Starting Quarterback auftreten...

NFL News

Der Tennessee Titans Quarterback Ryan Tannehill hat mit Respekt auf die Entscheidung von Head Coach Mike Vrabel reagiert, ihn für Rookie Will Levis auf...

Advertisement
×