Folge FootballR

Hi, was suchst du?

October 27, 2019; Foxborough, MA, USA; Cleveland Browns quarterback Baker Mayfield (6) fakes the han
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Krankheit

Browns – Schlimmer werdende COVID-19-Probleme – QB Mayfield positiv

Nach 8 positiv gestesteten Spielern gestern wurden nun auch Quarterback Baker Mayfield und Headcoach Kevin Stefanski positiv getestet. Die Browns spielen in Woche 15 bereits am Samstag und müssen hoffen, dass Covid bis dahin nicht zu einem noch größeren Problem wird.

Lesezeit: 2 min

Der Cleveland Browns Quarterback Baker Mayfield wurde positiv auf COVID-19 getestet und wird das Spiel am Samstag gegen die Las Vegas Raiders verpassen, es sei denn, er kann bis dahin zwei negative Tests vorweisen. Auch der Headcoach der Browns, Kevin Stefanski, wurde ebenfalls positiv auf COVID-19 getestet. Das teilte das Team am Mittwoch mit.

Der 39-jährige Stefanski hat sich bereits einmal mit COVID-19 infiziert und verpasste deshalb den Playoff-Sieg gegen die Pittsburgh Steelers in der vergangenen Saison.

Stefanski hat seine Auffrischungsimpfung bereits erhalten und es besteht immer noch die Möglichkeit, dass er am Samstag zum Spiel gegen die Las Vegas Raiders zurückkehrt, wenn er bis dahin zwei negative Tests vorweisen kann.

Sollte Stefanski bis Samstag nicht zurückkehren, wird Special Teams Coordinator Mike Priefer als Head Coach fungieren, während Offensive Coordinator Alex Van Pelt die Offense leiten wird.

Cleveland Browns vs Las Vegas Raiders (Pünktlich)

Cleveland hat erweiterte Regeln eingeführt, nachdem das Team am Dienstag acht Spieler, darunter Receiver Jarvis Landry, auf die COVID-19-Liste gesetzt hat.

Vier der acht gestern positiv getesteten Spieler sind Starter, während sieben der acht auf der offensiven Seite des Balls stehen:

Advertisement. Scroll to continue reading.
  • WR Jarvis Landry
  • G Wyatt Teller
  • OT Jedrick Wills
  • TE Austin Hooper
  • DE Takkarist McKinley
  • G Drew Forbes
  • WR JoJo Natson (practice squad)
  • TE Ross Travis (practice squad)

Das gesamte Personal ist gezwungen, in der Einrichtung Maske zu tragen. Das Team führt alle Sitzungen virtuell durch.

Außerdem wurde der amtierende Running Backs Coach Ryan Cordell am Mittwoch ebenfalls positiv getestet.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

NFL News

Bo Nix, der ehemalige Quarterback der Auburn Tigers, hat in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit in der NFL-Szene auf sich gezogen. Nachdem er seine...

Advertisement
×