Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Saturday January 15, 2022: Cincinnati Bengals quarterback Joe Burrow (9) stays in bounds and throws a touchdown - Bengals ohne Super Bowl Titel
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Cincinnati Bengals besiegen die Los Angeles Rams in knappem Montagabend-Duell

Lesezeit: 2 min

Cincinnati – Die Cincinnati Bengals feierten ihren ersten Sieg in der NFL-Saison 2023, indem sie die Los Angeles Rams in einem knappen Montagabend-Spiel mit 19-16 besiegten. Joe Burrow, der sich von einer langwierigen Wadenverletzung erholte, warf Pässe für 259 Yards und führte die Bengals zum wichtigen Erfolg.

Der entscheidende Moment des Spiels kam im dritten Viertel, als Joe Mixon einen 14-Yard-Touchdown-Lauf erzielte und den Cincinnati Bengals ihre erste Führung der Saison verschaffte. In der Folge konnte die starke Verteidigung der Bengals, angeführt von Logan Wilson, zweimal den Quarterback der Rams, Matthew Stafford, intercepten und ihn insgesamt sechsmal sacken.

Die Rams kämpften bis zum Schluss, als Stafford etwas mehr als eine Minute vor Ende des Spiels einen 1-Yard-Pass auf Tutu Atwell warf. Der anschließende PAT brachte die Rams auf einen knappen Rückstand von drei Punkten heran. Allerdings scheiterten sie beim folgenden Onside Kick, den Mitchell Wilcox nicht sichern konnte, und so sicherten sich die Bengals den Sieg.

Joe Burrow zeigte im Verlauf des Spiels eine immer stärker werdende Leistung und verteilte seine Pässe an neun verschiedene Receiver. Burrow war zu Beginn des Spiels aufgrund seiner Wadenverletzung fraglich, entschied sich jedoch, zu spielen, und konnte ohne offensichtliche Beschwerden auftreten.

Ja’Marr Chase von den Bengals war ein Schlüsselspieler und fing insgesamt 12 Pässe für 141 Yards, darunter ein 43-Yard-Pass im dritten Viertel, der zu einem von Evan McPherson verwandelten Field Goal führte.

Die Verteidigung der Bengals zeigte sich hervorragend, mit zwei Sacks von Trey Hendrickson gegen Rams-Quarterback Stafford und zwei Interceptions, eine davon von Logan Wilson in jeder Halbzeit.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Rams verzeichneten während des Spiels Verletzungen in ihrer Offensive Line, als Alaric Jackson mit einer Oberschenkelverletzung das Spiel verließ und Joe Noteboom im dritten Viertel mit einer Knieverletzung ausschied.

Mit diesem Sieg verbesserten die Bengals ihre Saisonbilanz auf 1-2, während die Rams auf eine Bilanz von 1-2 abrutschten.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Robert ist unser Mann für alles. Er arbeitet wie eine Maschine und liefert dir kostenlose, spannende Inhalte.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

Advertisement
×