fbpx
Carson Wentz

QB Frage | Eagles stehen hinter Wentz, wollen Foles als Backup behalten QB Frage

Werbung
image_pdfimage_print

Der Headcoach der Philadelphia Eagles, Doug Pederson, bestätigte am Dienstag, dass Carson Wentz der Starting Quarterback des Teams bleibt. Damit beendete er jegliche Kontroverse rund um den Quarterback 2019.

Was Nick Foles anbelangt, räumte General Manager Roseman ein, dass es schwierig sein könnte, ihn mit seiner 20 Millionen Dollar Option zu behalten, sagte jedoch, Philadelphia “würde es lieben”, den (noch) amtierenden Super Bowl MVP als Backup auch im nächsten Jahr am Roster zu führen.

“Es muss immer das Beste für unsere Footballmannschaft und die Philadelphia Eagles sein… Aber es gibt auch den Respektfaktor für Jungs, die viel für uns getan haben und Teil des Erfolgs der Mannschaft waren.”

Foles übernahm für Wentz die zweite Saison in Folge, nachdem der ehemalige First Rounder eine Rückenverletzung erlitt. Der erfahrene Quarterback führte die Eagles von einem 6-7 Record noch in die Divisional Round.

Wentz Rückenverletzung muss nicht operiert werden, und man geht davon aus, dass er sich rechtzeitig für die kommende Saison erholen wird.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Redskins suchen neuen Nickname, Namen und neues Logo
Werbung

Related Posts

Kommentieren