Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Los Angeles Chargers at Buffalo Bills, Sep 16, 2018 Orchard Park, NY, USA Buffalo Bills defensive back Vontae Davis 22 and defensive back Micah Hyde 23 celebrate making a stop on third down during the first quarter against the Los Angeles Chargers at New Era Field. Mandatory Credit: Mark Konezny-USA TODAY Sports, 16.09.2018 13:08:07, 11261436, Buffalo Bills, NPStrans, Micah Hyde, NFL, Vontae Davis, Los Angeles Chargers PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xMarkxKoneznyx 11261436
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Ex-NFL CB Vontae Davis nach Unfall verhaftet

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige NFL Spieler Vontae Davis, wurde wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet, nachdem sein Fahrzeug gegen einen Pickup mit Reifenpanne geprallt war, der auf einer Autobahn in Südflorida stand, wobei der Fahrer des Trucks, der draußen stand, verletzt wurde.

Vontae Davis, 34, roch nach Alkohol, sprach undeutlich, hatte blutunterlaufene Augen und konnte kaum wach bleiben, als er nach dem Unfall von einem Polizisten befragt wurde, so ein Bericht der Florida Highway Patrol.

Nach Angaben der Polizisten verlor Davis die Kontrolle über seinen Tesla und kollidierte mit dem geparkten Pickup am Straßenrand. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pickup in eine Betonbarriere geschleudert, und der Truck stieß mit seinem Fahrer zusammen, der draußen gewartet hatte. Der Fahrer wurde mit mehreren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, so der Bericht.

Davis weigerte sich, eine Blut- oder Urinprobe abzugeben, und war auch nicht bereit, einen Nüchternheitstest durchzuführen, so der Bericht. Er sagte dem Polizisten, dass er in einem Club zwei Drinks zu sich genommen habe.

Im Online-Gerichtsverzeichnis war für Davis kein Anwalt angegeben.

Davis ist vielleicht am besten dafür bekannt, dass er 2018 mitten in einem Spiel zwischen seinem damaligen Team, den Buffalo Bills, und den Los Angeles Chargers seinen Rentengang verkündete. Davis spielte auch für die Indianapolis Colts und die Miami Dolphins.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

Todesfall

Die NFL-Welt ist in tiefer Trauer, nachdem der ehemalige Cornerback Vontae Davis am Montag im Alter von nur 35 Jahren verstorben ist. Wie die...

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre’Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Chiefs vs. Bills bricht Zuschauerrekorde – Die langjährige Rivalität zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills erreichte einen neuen Höhepunkt, als das Playoff-Duell...

Top Story

Die Quarterback-Duelle zwischen Mahomes und Allen könnten in die Fußstapfen von Brady vs. Manning treten

NFL News

Highmark Stadium versinkt im Schnee. Die Buffalo Bills rufen nach Unterstützung, um das Stadion vom Schnee zu befreien und es spielbereit zu machen. Allerdings...

Editors Pick

Extremwetter zwingt zur Verschiebung und sorgt für kritische Bedingungen

Advertisement
×