Connect with us

Hi, what are you looking for?

football flag pass interference Physically Unable to Perform PUP
Foto: KK

Krankheit

Ex-Patriot Bruschi erholt sich nach Schlaganfall

Lesezeit: < 1 min

Der dreifache Super Bowl Champion Tedy Bruschi erlitt am Donnerstagnachmittag einen Schlaganfall. Das gab seine Stiftung in einer Erklärung bekannt.

Bruschi “erholt sich gut” in einem Krankenhaus in Massachusetts.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Tedy's Team has issued the following statement on behalf of the Bruschi Family.

Ein Beitrag geteilt von Tedy's Team (@tedysteam) am

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Bereits 2005 erlitt Bruschi im Alter von nur 31 Jahren einen Schlaganfall, zehn Tage nach dem Super Bowl XXXIX Sieg der Patriots. Er erholte sich rechtzeitig, um für die Saison 2006 zurückzukehren, und spielte zwei weitere Seasons, bevor er 2009 in den Ruhestand ging.

Derzeit ist er Analyst bei ESPN. Diesen Job nahm er nach seinem Rentengang an.

Foto: KK

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung