Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL News

Mario Edwards Jr. erhält gerichtliche Vorladung

Lesezeit: 2 min

Nach Angaben eines Sprechers der Staatsanwaltschaft des Mecklenburg County Districts in North Carolina, wurde der Chicago Bears Defensive Lineman Mario Edwards Jr. wegen Körperverletzung gegenüber einer Frau vorgeladen.

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht vor dem Spiel gegen die Carolina Panthers. Am 17. Oktober im Hilton City Center Hotel. Laut Medienberichten beschreiben Polizeidokumente von Beobachtungen die besagen, dass eine Frau einen Mann mit der flachen Hand geschlagen hat. Edwards Jr. und die Frau hätten beide blaue Flecken und Kratzer gehabt. Beide wurden im Polizeibericht als Opfer aufgeführt.

Gerichtsdokumente aus North Carolina, die von ‘TMZ Sports’ erhalten wurden, besagen, dass die fragliche Frau den Defensive Lineman beschuldigt hat, ihr auf das Auge geschlagen zu haben. Weiter soll er sie aus seinem Hotelzimmer gezogen haben, nachdem sie begonnen hatte, ihn während eines Streits aufzuzeichnen. Die Frau behauptete zum Zeitpunkt des Angriffs schwanger zu sein und musste daraufhin ins Krankenhaus.

Peter Schaffer, der Agent von Edwards, bestritt die Beteiligung des Defensive Lineman an einem Fehlverhalten. Gegenüber ‘TMZ Sports’ sagte Schaffer: „Mario Edwards duldet keine häusliche Gewalt. Mario Edwards hat zu keinem Zeitpunkt etwas getan das zu häuslicher Gewalt oder irgendeiner Gewalt geführt hat.“

Die Chicago Bears veröffentlichten am Dienstag eine offizielle Erklärung ihrerseits:
„Wir sind uns mit der Situation um Mario Edwards Jr. bewusst. Wir tun unsere Sorgfalt, um die Fakten gründlich zu prüfen und zu verstehen. Wir nehmen alle Anschuldigungen dieser Art, sowohl intern, als auch mit der NFL sehr ernst.“

Die Angelegenheit wird derzeit weiterhin in Bezug auf die Verhaltensrichtlinien der NFL geprüft.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der 26-jährige Mario Edwards Jr. wurde 2015 in der zweiten Runde von den Raiders gedraftet. Über die New York Giants und die New Orleans Saints (2020 entlassen) landete der Defensive End schlussendlich bei den Chicago Bears. Bei den Bears zählt Edwards Jr. in dieser Saison mit 4 Sacks und 11 Solo Tackles zu den effektivsten Pass-Rushern im Roster.

imago images / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

Draft

Der voraussichtliche Top-Pick des diesjährigen NFL-Drafts, Caleb Williams, zeigt sich begeistert von der Aussicht, für die Chicago Bears aufzulaufen. In einem kürzlichen Interview mit...

NFL News

Am Mittwoch, den 20. März 2024, zeigte der ehemalige USC-Quarterback Caleb Williams vor Vertretern aller 32 NFL-Teams sein Können während seines Pro Days. Williams,...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Bears

Die Chicago Bears haben sich mit Running Back D’Andre Swift auf einen Dreijahresvertrag über 24,5 Millionen Dollar geeinigt, so Swifts Agent gegenüber Adam Schefter...

NFL News

Die Chicago Bears haben Cornerback Jaylon Johnson mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet, der die Zukunft der Secondary des Teams prägen wird. Doch wie wird...

Draft

Der mutmaßliche Nr. 1-Pick Caleb Williams signalisiert seine Offenheit für die Chicago Bears, während Spekulationen über seine bevorzugte NFL-Destination zunehmen. Obwohl er nicht am...

Advertisement
×