Folge FootballR

Hi, was suchst du?

INDIANAPOLIS, IN - DECEMBER 18: New England Patriots Wide Receiver N Keal Harry 1 points across the field during the NFL, American Football Herren, USA football game between the New England Patriots and the Indianapolis Colts on December 18, 2021, at Lucas Oil Stadium in Indianapolis, Indiana. Photo by Michael Allio/Icon Sportswire NFL: DEC 18 Patriots at Colts Icon116211218013
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Neo-Bears Receiver N’Keal Harry verletzt sich im Training

Lesezeit: 2 min

Als N’Keal Harry letzten Monat nach Chicago gewechselt ist, wurde dies als Neuanfang für den Receiver angesehen. Aber jetzt hat er einen Rückschlag erlitten.

Ian Rapoport berichtete am Sonntag, dass Harry das Training der Bears am Samstag vorzeitig verlassen hat, nachdem er sich eine Knöchelverletzung zugezogen hat. Da der Beginn der Regular Season nur noch wenige Wochen entfernt ist, ist eine schwere Verletzung wie diese ein schwerer Schlag für einen Spieler, der versucht, sich in einer neuen Offense zu etablieren.

Harry wurde im Juli im Tausch gegen einen Siebtrundenpick 2024 von New England erworben, fast ein Jahr nachdem er die Patriots formell um einen Trade gebeten hatte. Der Erstrundenpick im Jahr 2019 hatte in seinen drei Jahren bei den Patriots nicht so viel gespielt, wie viele erwartet hatten, und konnte nie seinen Platz in der Offense finden.

Mit seinem Wechsel zu den Bears für die Saison 2022 hoffte Harry, einen Platz zu finden, in dem ein offener Wettbewerb um Einsätze auf der Position herrscht. Nach seinem ersten Training mit seinem neuen Team in der vergangenen Woche sagte Harry, der Wechsel sei ein “dringend notwendiger Neustart”, aber mit der Nachricht von der Knöchelverstauchung sieht es so aus, als ob sein Neuanfang vorerst warten muss.

Diese Verstauchungen heilen in der Regel innerhalb von sechs Wochen, was bedeutet, dass Harry zumindest in den ersten beiden Wochen der Saison nicht zur Verfügung stehen wird, wenn dieser Zeitplan eingehalten wird. Ganz zu schweigen davon, dass er die wertvollen Reps in der Preseason verpassen wird, die ihm mehr Möglichkeiten gegeben hätten, dem Trainerstab zu beweisen, dass er als Starter spielen kann.

Rapoport berichtet, dass Harry einen Spezialisten aufsuchen wird, um eine endgültige Diagnose zu bekommen und den Schweregrad der Verletzung zu evaluieren.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Zeit zum Abstimmen ist bei dieser Umfrage abgelaufen

Wer holt sich den Titel in der NFC North?
Abstimmen

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

Draft

Der voraussichtliche Top-Pick des diesjährigen NFL-Drafts, Caleb Williams, zeigt sich begeistert von der Aussicht, für die Chicago Bears aufzulaufen. In einem kürzlichen Interview mit...

NFL News

Am Mittwoch, den 20. März 2024, zeigte der ehemalige USC-Quarterback Caleb Williams vor Vertretern aller 32 NFL-Teams sein Können während seines Pro Days. Williams,...

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Bears

Die Chicago Bears haben sich mit Running Back D’Andre Swift auf einen Dreijahresvertrag über 24,5 Millionen Dollar geeinigt, so Swifts Agent gegenüber Adam Schefter...

Advertisement
×