Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
NFL, American Football Herren, USA Miami Dolphins at New England Patriots Jan 1, 2023 Foxborough, Massachusetts, USA Miami Dolphins quarterback Teddy Bridgewater 5 warms up before the start of the game against the New England Patriots at Gillette Stadium. Foxborough Gillette Stadium Massachusetts USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xDavidxButlerxIIx 20230101_db2_sv3_008
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Quarterback Teddy Bridgewater hat ein neues Team gefunden

Lesezeit: 2 min

Die Detroit Lions haben Quarterback Teddy Bridgewater verpflichtet, nachdem sie den 30-jährigen Spieler Ende Juli zu einem Besuch empfangen haben, wie von Mike Garafolo und Ian Rapoport vom NFL Network berichtet wird.

Die Verpflichtung von Bridgewater wird ihn wieder mit Head Coach Dan Campbell vereinen. Die beiden hatten bereits während der Saison 2018-19 bei den New Orleans Saints zusammengearbeitet.

Bridgewater, der im Draft 2014 ausgewählt wurde, bringt zusätzliche Erfahrung als Quarterback hinter dem Starter Jared Goff mit. Neben Bridgewater stehen auch Nate Sudfeld und der Rookie Adrian Martinez auf der Quarterback Depth Chart der Detroit Lions. Der 2023 in der dritten Runde ausgewählte Hendon Hooker steht derzeit auf der Verletzungsliste, da er sich von einem Kreuzbandriss – erlitten während seiner College-Zeit – erholt.

In der vergangenen Saison fungierte Bridgewater als Backup für Tua Tagovailoa bei den Miami Dolphins. Er spielte in fünf Spielen, in denen er Pässe für 683 Yards, vier Touchdowns und vier Interceptions warf. Er startete in zwei Spielen und erreichte eine Passgenauigkeit von 62%.

Die Lions werden Bridgewaters sechstes NFL-Team sein. Er hat zuvor für die Minnesota Vikings, Carolina und Denver Broncos gespielt.

In seiner Karriere als Starter hat Bridgewater eine Bilanz von 33 Siegen und 32 Niederlagen. Er hat Pässe für insgesamt 15.120 Yards geworfen, 75 Touchdown-Pässe erzielt und ein Passer Rating von 90,5 aufzuweisen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Campbell äußerte bereits 2021 seinen großen Respekt für Teddy Bridgewater und bezeichnete ihn als einen “Gewinner” in der Liga, wie von Justin Rogers von The Detroit News berichtet wurde.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

Dolphins

Die Miami Dolphins haben sich mit dem Free Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt, wie von Ian Rapoport und Tom...

NFL News

Die Detroit Lions gaben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown eine vierjährige Vertragsverlängerung, die mehr als 120 Millionen Dollar und 77 Millionen garantierte Dollar umfasst...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Detroit Lions stehen vor wichtigen Verhandlungen mit Wide Receiver Amon-Ra St. Brown über eine mögliche Vertragsverlängerung. Trotz des Interesses des Teams steht eine...

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

Advertisement
×