fbpx
>> Playoff Picture 2021 <<

Kopfverletzung | Rams QB John Wolford muss ins Krankenhaus Kopfverletzung

Werbung
image_pdfimage_print

Nachdem Jared Goff, der etatmäßige Quarterback der LA Rams, noch immer an den Folgen einer Operation am Daumen zu schaffen hat, entschieden sich die Rams dazu ihren Backup John Wolford im Playoff Wild Card Spiel gegen die Seattle Seahawks starten zu lassen.

Doch dieser musste bereits nach nur kurzer Zeit das Spielfeld selbst mit einer Verletzung verlassen. Nach einem Zusammenstoß mit Seattles Safety Jamal Adams, war Wolford gezwungen das Feld mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung verlassen. Für ihn übernahm der angeschlagene Jared Goff, welcher die Rams zu einer 20-10 Halbzeitführung führen konnte.

Quarterback John Wolford befindet sich nach neuesten Informationen auf dem Weg ins Seattle-Area Krankenhaus. Die derzeitige Vermutung liegt auf einer Gehirnerschütterung und/oder Nackenverletzung. Damit ist klar John Wolford wird nicht ins Spiel zurückkehren. Wir wünschen alles Gute!

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Die LA Rams werden in der zweiten Hälfte erneut mit Jared Goff starten. Sollte Goff, aufgrund seiner Verletzungssituation, ebenfalls nicht weiterspielen können, wird wohl Punter Johnny Hekker als Notbesetzung aushelfen müssen.

Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden
Foto: RamsNFL | Twitter
Mehr:  Ehermaliger Packers GM Ted Thompson im Alter von 68 Jahren verstorben

Related Posts

Kommentieren