Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Rookies Watson, Butker unter den NFL Spielern des Monats

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback Deshaun Watson (Houston Texans) wurde der erste Rookie Quarterback der NFL-Geschichte, der einen Player of the Month Award erhielt. Am Donnerstag wurde er für seine Breakout-Leistung im Oktober zum Offensivspieler des Monats in der AFC ernannt. In vier Spielen brachte Watson 62 Prozent seiner Pässe für 1.171 Yards bei nur fünf Interceptions an. Seine 16 Touchdownpässe sind die meisten die je von einem Rookie QB in einem Monat geworfen wurden.

Der Safety Micah Hyde (Buffalo Bills) gewann den AFC Defensive Player des Monats, nachdem er im Oktober vier Interceptions machte.

Der Kansas City Chiefs Rookie Kicker Harrison Butker war im Oktober fast perfekt unterwegs. (18 von 19)

NFC

Carson Wentz von den Philadelphia Eagles gewann seinen ersten NFC Offensive Player des Monats Award, nachdem er die Eagles in der NFC East Leader im Oktober zu einem 5-0 Rekord geführt hatte. Er brachte 60 Prozent seiner Pässe für 1.247 Yards und 14 Touchdown-Pässe bei nur drei Interceptions an.

Der Minnesota Vikings Defensive End Everson Griffen behielt seine eindrucksvolle Leistung den Oktober hindurch bei und wurde infolgedessen NFC Defensive Spieler des Monats ernannt. Griffen verzeichnete in fünf Spielen sechs Sacks und setzte damit Serie fort, in der er in dieser Saison bei jedem Spiel einen Sack registriert hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Greg Zuerlein. Der Los Angeles Rams Kicker verpasste in vier Spielen nur einen Kick und erzielte 14 Field Goals und neun Extra-Punkte. Zuerlein ist derzeit der Anführer in Punkten (84) und er ist der NFC Offensive Special Teams Spieler des Monats.

 

Twitter / Texans PR

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Top Story

Die Cleveland Browns haben am Mittwochmorgen eine unerwartete Ankündigung gemacht, die die NFL Community überraschte. Quarterback Deshaun Watson wird für den Rest der Saison...

NFL News

Der dramatische Sieg gegen die die Division anführenden Ravens am vergangenen Sonntag war ein eindrucksvolles Beispiel dafür, was für die Cleveland Browns möglich ist....

Browns

Die Cleveland Browns müssen voraussichtlich erneut ohne ihren Quarterback Deshaun Watson auskommen, der aufgrund einer Schulterprellung nicht spielen kann. Dies wird das zweite Spiel...

NFL News

Die Verwirrung um die Abwesenheit von Deshaun Watson, dem Quarterback der Cleveland Browns, während des Spiels gegen die Baltimore Ravens am Sonntag, hat sich...

NFL News

Nachdem er sich einer Operation an der Bauchmuskulatur unterzogen hatte, verpasste Amari Cooper, der WR1 der Cleveland Browns, einige Aktivitäten in der Offseason. Cooper...

NFL News

Die Cleveland Browns hoffen darauf, dass Deshaun Watson in seinem zweiten Jahr am Ufer des Eriesees wieder zu seiner Pro-Bowl-Form zurückfindet. Watson hat in...

NFL News

Browns-Quarterback Deshaun Watson sagte am Dienstag, dass er “sehr gerne” seinen ehemaligen Teamkollegen von den Houston Texans, DeAndre Hopkins, in Cleveland hätte. Der Pro-Bowl-Widereceiver...

Advertisement
×