Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Baltimore Ravens at Cincinnati Bengals Jan 15, 2023 Cincinnati, Ohio, USA Cincinnati Bengals quarterback Joe Burrow 9 warms up before an NFL wild-card playoff football game between the Baltimore Ravens and the Cincinnati Bengals during a wild card game at Paycor Stadium. Cincinnati Paycor Stadium Ohio USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xKareemxElgazzarx 20230115_szo_vw2_0109A
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Zac Taylor: Bester Kader den Bengals je hatten

Lesezeit: 3 min

Die Cincinnati Bengals konnten in den letzten beiden Spielzeiten hintereinander den AFC North-Titel gewinnen und insgesamt fünf Playoff-Siege für sich verzeichnen.

Doch trotz der Erfolge der letzten beiden Jahre ist Headcoach Zac Taylor der Ansicht, dass das diesjährige Team das beste von allen ist. Und zwar ‘von hinten bis vorne’.

“Die Tiefe im Roster ist die beste, die wir je hatten. Es ist heutzutage im Profi-Football schwierig, einen 53-Mann-Kader von solcher Stärke zu haben, wie wir sie potenziell haben”, sagte Taylor nach dem Abschluss des obligatorischen Bengals Minicamps laut Geoff Hobson von der Website des Teams.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich denke es ist einfach so. Vor allem in Bezug darauf, wie der Salary Cap aufgebaut ist. Man muss junge Spieler verpflichten und hoffen, dass sie schnell Fortschritte machen.” Angeführt von Myles Murphy, dem 28. Gesamtpick, hat das bereits erfahrene Bengals-Team von einer achtköpfigen Draftklasse 2023 profitiert. Mit diesen Neuzugängen und weiteren Offseason-Verstärkungen wie Star Offensive Tackle Orlando Brown und Tight End Irv Smith Jr., konnten sich die Bengals gezielt weiter verstärken.

Dieser Fakt lässt Taylor zuversichtlich sein, dass er über einen talentierten und qualitativ breit aufgestellten Bengals-Kader verfügt. “Ich denke, dieses Team hat wirklich erstklassige Starter und talentierte Spieler in der Breite”, sagte Taylor. “Man hat das Gefühl, dass dieses Team weit über dem steht, wo wir in den vergangenen Jahren waren. Besonders seit dem ersten Tag, an dem ich hier angekommen bin. Man kann die Details erkennen. Die Jungs sind (in ihrer Entwicklung) so schnell unterwegs.”

Weiter sagte Taylor: “Die Spieler hier sind so gut eingestellt, dass sie unsere Systeme schnell übernommen haben. Genau das ermöglicht es ihnen, den nächsten Schritt zu machen. Neue Spieler spüren das. Sie bemerken, wie notwendig es ist, sich einzuarbeiten. Sie spüren es, weil sie sehen können, dass die Spieler, die schon seit Jahren in diesen Systemen sind, auf einem hohen Niveau spielen und verstehen, was wir von ihnen verlangen. Das ist eine wirklich gute Sache für unser Team.”

Das Minicamp der Bengals ist vor Kurzem zu Ende gegangen. Nun stehen die Spieler der Bengals vor einer kurzen aber entspannenden Auszeit, bevor das Trainingslager in etwa einem Monat beginnt. Damit sind die fast schon klassisch gehypten Wochen rund um die OTAs vorbei und es wäre an der Zeit im Hinblick auf die Saison 2023 die Euphorie etwas einzudämmen. Dennoch hat Taylor gesehen, wie sich sein Kader entwickelt hat. Von einem 2-14-Team im Jahr 2019 zu einem 12-4-Divisionssieger im Jahr 2022. Er weiß, dass das wahre Talent eines Kaders erst im Sommer zum Vorschein kommen wird, wenn die Spieler ihre Schutzausrüstung tragen und jedes Spiel zählt.

Im Moment ist der Bengals HC jedoch ganz klar der Meinung, dass dies die bisher beste Bengals-Mannschaft ist, die er hatte. “Man denkt wirklich darüber nach, wo der Kader steht, sobald er aus 90 Spielern besteht. Und ich muss sagen, ich fühle mich ‘von hinten bis vorne’ ermutigt”, sagte Taylor. “Es gibt keine Spieler, die hier nicht hingehören. In einem 90-Mann-Kader kann man oft solche Spieler haben. Aber hier gehört jeder hin und hat eine Rolle und ich freue mich darauf, all diese Jungs kämpfen zu sehen.”

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben beschlossen, Wide Receiver Tee Higgins mit der Franchise Tag zu versehen, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

NFL News

Der Cincinnati Bengals Wide Receiver Ja’Marr Chase wird voraussichtlich einige Zeit pausieren müssen, nachdem er sich in Woche 15 eine Schulterverletzung zugezogen hat, wie...

Analyse

NFL Untersuchung abgeschlossen – Die NFL hat nach einer gründlichen Überprüfung bestätigt, dass die Cincinnati Bengals die Richtlinien der Liga in Bezug auf die...

NFL News

Der Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow wurde vor elf Tagen aufgrund einer Handgelenksverletzung außer Gefecht gesetzt, die nun erfolgreich operiert wurde. Die Operation zielte...

Top Story

Der Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow wird aufgrund einer Handgelenksverletzung, die er sich im Spiel gegen die Baltimore Ravens zugezogen hat, für den Rest...

Advertisement
×