Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Logo Salary Cap Draft Preseason Schedule Gehaltsobergrenze
Foto: Sam Benson Smith/WEBN-TV

NFL News

Gewinner & Verlierer der NFL Trade Deadline

Lesezeit: 5 min

Verlierer: Giants, Gewinner: Rest der NFC East

Im Rahmen der verfolgten “Win now” Strategie verwarfen die Giants im Draft die Idee eines jungen Quarterbacks und entschieden sich für den Running Back Saquon Barkley, machten den 30-jährigen Nate Solder zum bestbezahlten Offensive Lineman der NFL und tradeten zwei Draft Picks für den erfahrenen Linebacker Alec Ogletree.

Die “Win now” Strategie funktioniert jedoch nicht, wenn man nicht gewinnt.

Mit einem Rekord von 1-6 gaben die Giants ihre Fehler zu. Innerhalb von 24 Stunden wurde Eli Apple nach New Orleans und Damon Harrison nach Detroit geschickt.

Die Giants hätten am Dienstag vielleicht noch ein paar Deals gemacht (die Verteidiger Janoris Jenkins und Landon Collins waren angeblich verfügbar) hätte sich das Franchise nicht mit der Nachricht, dass der Rookie-Quarterback Kyle Lauletta angeblich beinahe einen Polizisten überfahren hätte, befassen müssen.

Die Division Leader Redskins verstärkten ihre Abwehr mit dem ehemaligen Pro Bowler Clinton-Dix, der amtierende Super Bowl Champion gab Carson Wentz mit Golden Tate eine neue Waffe und die Cowboys sonnen sich im Schein ihres letzten Blockbuster Trades Amari Cooper.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Weitere Verlierer: Raiders & Jaguars

Foto: Sam Benson Smith/WEBN-TV

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×