Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Roger Goodell

Politik

Jerry Jones droht die NFL zu verklagen, wenn man Goodell’s Vertrag verlängert

Lesezeit: < 1 min

Der Dallas Cowboys Besitzer Jerry Jones droht damit die NFL sowie einige seiner Kollegen zu verklagen, wenn sie die Verhandlungen rund um den Vertrag von Commissioner Roger Goodell fortsetzen. Das berichtete Ken Belson von der New York Times unter Berufung auf Quellen.

Jones hat Berichten zufolge den Anwalt David Boies angeheuert und gab den sechs Teambesitzern im Compensation Committee der Liga in der vergangenen Woche bescheid.

Goodell hat Jones’ Zorn auf sich gezogen, weil dieser die drohende Sperre von Ezekiel Elliott auf Goodell zurückführt.

Jones informierte die Besitzer der Kansas City Chiefs, der Atlanta Falcons, der New York Giants, der New England Patriots, der Pittsburgh Steelers und der Houston Texans darüber, dass er ihnen am Freitag eine Klage zukommenlassen werde, falls das Komitee die Verlängerungsverhandlungen von Goodell nicht umgehend einstellt.

Goodell sollte einen Vertrag über 5 Jahre erhalten, der ihn bis 2024 zum Commissioner machen würde.

“Gäbe es Jerry nicht, wäre dieser Deal unterzeichnet”, sagte ESPN-Reporter Adam Schefter bereits am 17. September.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

Jerry Jones spricht von Schock und Enttäuschung - Die Cowboys erleben eine weitere Playoff-Pleite.

Editors Pick

Roger Goodell, der Commissioner der National Football League (NFL), prognostiziert, dass sich American Football innerhalb der nächsten zehn Jahre zu einem globalen Sport entwickeln...

NFL News

Kelce-Swift Romanze – In einem Interview mit “CBS Mornings” äußerte sich NFL-Commissioner Roger Goodell positiv zur Beziehung zwischen Kansas City Chiefs Tight End Travis...

NFL News

Frankfurt, 02.11.2023 – Im November finden zwei „Regular Season Games“ der NFL im Stadium Frankfurt statt. Der amtierende Super Bowl Champion Kansas City Chiefs...

NFL News

Die NFL Teambesitzer und Commissioner Roger Goodell haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung bis März 2027 geeinigt, wie die Liga am Mittwoch bekannt gab....

NFL News

Im Alter von 32 Jahren zählt Zack Martin nach wie vor zu den Besten auf seiner Position in der NFL. Nachdem er das Trainingscamp...

NFL News

In dem Moment als DeAndre Hopkins auf dem Free-Agent-Markt verfügbar war, wurden die Cowboys sofort als ein potenzielles Team genannt. Es handelt sich um...

Advertisement
×