Folge FootballR

Hi, was suchst du?

DeSean Jackson
Foto: Keith Allison

Focus

Buccaners schicken Star-Receiver DeSean Jackson zu den Eagles

Lesezeit: < 1 min

Die Tampa Bay Buccaneers schicken Wide Receiver DeSean Jackson und einen Siebtrundenpick 2020 per Trade zu den Philadelphia Eagles, wie Ian Rapoport und Mike Garafolo berichten. Im Gegenzug sollen die Bucs einen Sechstrundenpick 2019 erhalten.

Der 32-Jährige kehrt damit zu seinem ersten NFL-Team zurück, bei dem er seine erfolgreichsten Jahre verbrachte. Nachdem er ab 2014 drei Jahre bei den Washington Commanders verbrachte, unterschrieb er 2017 einen 3-Jahres-Vertrag bei den Bucs.

In Philadelphia bildet er mit Nelson Agholor und Alshon Jeffery aktuell ein Wide-Receiver-Trio. Seine Geschwindigkeit soll das Feld für die Eagles strecken und so auch helfen, gegnerische Deckungen von Tight End Zach Ertz abziehen.

DeSean Jackson wurde 2008 in der 2. Runde (#49) von den Philadelphia Eagles gedraftet. In 152 Spielen fing er 589 Pässe für 10,261 Yards und 53 Touchdowns. Zudem erlief er 4 Touchdowns und trug 4 Punts in die gegnerische Endzone. Er wurde 3-mal in den Pro Bowl gewählt und einmal als All-Pro ausgezeichnet.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×