Folge FootballR

Hi, was suchst du?

CHARLOTTE, NC - SEPTEMBER 25: Christian McCaffrey 22 of the Carolina Panthers looks for the first down marker after getting tackled in the middle of the field during a football game between the Carolina Panthers and the New Orleans Saints on September 25, 2022, at Bank of America Stadium in Charlotte, NC. Photo by David Jensen/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA SEP 25 Saints at Panthers Icon220925050
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Christian McCaffrey macht sich keine Gedanken wegen einem möglichen Trade

Lesezeit: 2 min

Der Running Back der Carolina Panthers, Christian McCaffrey, konzentriert sich nicht auf die Diskussionen über einen möglichen Trade vor dem Stichtag am 1. November.

“(Ich) halte das von mir fern”, sagte er am Mittwoch. “Das ist außerhalb meiner Kontrolle. Ich versuche, alles zu kontrollieren, was ich kontrollieren kann.”

Im Moment bin ich ein Carolina Panther, und ich gebe alles für diesen Ort”, fügte er hinzu.

Berichten zufolge führen die Panthers Gespräche über einen möglichen Transfer von dem Star Running Back.

McCaffrey hat 2020 einen Vierjahresvertrag bei den Panthers unterzeichnet, der bis zur Saison 2025 läuft und ihm 64 Millionen Dollar einbringt. Laut Over the Cap könnte Carolina 1,2 Millionen Dollar an Cap Space einsparen, wenn sie ihn abgeben.

Weiters sagte McCaffrey: “Ich konzentriere mich darauf, diese Woche gegen die Bucs zu spielen und alles zu tun, was ich kann, um mich darauf vorzubereiten.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Übertragung: ProSieben
Sponsored by: AMAZON

Christian McCaffrey ist ein dynamischer Dual-Threat aus dem Backfield, sowohl als Läufer als auch als Receiver für die Carolina Panthers. Im Jahr 2019 war er der erst dritte Spieler in der Geschichte der Liga, der jeweils 1.000 Yards Rushing und Receiving erzielte.

Verletzungen beschränkten den ehemaligen All-Pro jedoch auf nur 10 Spiele zwischen 2020 und 2021.

McCaffrey ist zu Beginn dieser Saison gesund geblieben. In sechs Spielen kam er auf 670 Scrimmage-Yards (393 Rushing-Yards, 277 Receiving-Yards) und drei Touchdowns.

Obwohl nicht erwartet wird, dass Carolina alle seine Stammspieler entlässt, gab das Team am Montag Wide Receiver Robbie Anderson an die Arizona Cardinals im Austausch gegen zwei zukünftige Draft Picks ab. Dieser Schritt erfolgte fast eine Woche, nachdem die Panthers den ehemaligen Headcoach Matt Rhule entlassen hatten.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Ein lukrativer Deal für einen aufstrebenden Star.

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

NFL News

Die Carolina Panthers haben sich entschieden, Pass-Rusher Brian Burns mit einem Franchise Tag zu versehen, wie von Jordan Schultz vom Bleacher Report berichtet wurde....

NFL News

Am Donnerstagabend wurde Christian McCaffrey, der Running Back der San Francisco 49ers, zum Offensive Player of the Year 2023 gekrönt. Diese prestigeträchtige Auszeichnung würdigt...

Editors Pick

Die Carolina Panthers setzen auf Dave Canales als neuen Head Coach

NFL News

Die Carolina Panthers haben eine beunruhigende Saison mit einer radikalen Entscheidung abgeschlossen, indem sie ihren General Manager Scott Fitterer entließen, wie das Team am...

NFL News

Die NFL hat eine Geldstrafe in Höhe von 300.000 Dollar gegen den Besitzer der Carolina Panthers, David Tepper, verhängt. Dies geschah aufgrund seines “inakzeptablen...

Advertisement
×