Folge FootballR

Hi, was suchst du?

LANDOVER, MD - NOVEMBER 29: Washington Football Team quarterback Taylor Heinicke (4) throws a pass from the pocket duri
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Commanders QB Heinicke schnappt sich Job des Starters von Wentz

Lesezeit: < 1 min

Der Headcoach der Washington Commanders, Ron Rivera, bestätigte nach dem 23-10 Sieg am Sonntag gegen die Houston Texans, dass Taylor Heinicke der Starting Quarterback bleiben wird.

“Wir werden mit Taylor weitermachen”, sagte Rivera. Auf die Frage, warum, sagte Rivera: “Gewinnen”.

Heinicke übernahm in Woche 7 die Rolle des Starting Quarterbacks, nachdem Carson Wentz mit einer Fingerverletzung auf Injured Reserve gesetzt wurde. Washington hat seit Heinickes “Beförderung” 4 Spiele gewonnen und liegt nun bei einem 6-5 Record.

Wentz hatte als Starter der Commanders, die ihn im März von den Indianapolis Colts übernommen hatten, einen 2-4 Record. Er warf Pässe für 10 Touchdowns und sechs Interceptions, bevor er auf IR ging.

Rivera sagte, dass er mit Wentz gesprochen hat und dass der Quarterback daran arbeiten wird, als Backup zurückzukehren.

Heinicke hat Pässe für 840 Yards und fünf Touchdowns bei vier Interceptions geworfen. Die Commanders werden am nächsten Sonntag gegen die Atlanta Falcons antreten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Dan Quinns Hinweis auf einen Quarterback im Draft

NFL News

Die Washington Commanders haben einen bedeutenden Coup gelandet, indem sie den ehemaligen Running Back der Los Angeles Chargers, Austin Ekeler, mit einem Zweijahresvertrag im...

NFL News

Die Washington Commanders verpflichten Free-Agent Tight End Zach Ertz. Sie geben ihm einen Einjahresvertrag im Wert von bis zu 5 Millionen Dollar, so eine...

NFL News

Nach einem Vierteljahrhundert wird das Heimstadion der Washington Commanders in dieser Saison nicht mehr den Namen FedEx Field tragen. FedEx hat beschlossen, aus der...

NFL News

Die Washington Commanders sichern sich die Dienste von Kliff Kingsbury als neuen Offensive Coordinator, wie von Peter Schrager von NFL Network berichtet wird. Der...

NFL News

Dan Quinn, der Architekt der Cowboys Defense, wird neuer Head Coach der Commanders

Editors Pick

Viele hatten es erwartet, nun ist es passiert. Die Washington Commanders haben ihren Head Coach Ron Rivera entlassen, wie Adam Schefter von ESPN berichtet....

Advertisement
×