Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY, MO - DECEMBER 26: Pittsburgh Steelers wide receiver James Washington 13 before an NFL, American Football Herren, USA game between the Pittsburgh Steelers and Kansas City Chiefs on Dec 26, 2021 at GEHA Field at Arrowhead Stadium in Kansas City, MO. Photo by Scott Winters/Icon Sportswire NFL: DEC 26 Steelers at Chiefs Icon2112260611
Foto:IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Cowboys Receiver James Washington fällt nach Fußbruch länger aus

Lesezeit: < 1 min

Der Wide Receiver der Dallas Cowboys, James Washington, wird voraussichtlich 10 Wochen ausfallen, nachdem er sich beim Training am Montag den Fuß gebrochen hat. Das gab Cowboys Executive Vice President Stephen Jones bekannt.

Allerdings könnte Washingtons Ausfallzeit auch nur sechs Wochen betragen, wie ESPN berichtet. Berichten zufolge soll er am Dienstag in Dallas operiert werden.

Der Wideout wurde abtransportiert, nachdem er versucht hatte, einen Ball zu fangen.

Der Verlust von Washington schwächt das Receiving Corps der Cowboys weiter, die bereits ohne Michael Gallup, der sich im Januar einen Kreuzbandriss zuzog, in die neue Saison starten müssen.

T.J. Vasher, Noah Brown, Jalen Tolbert und Neuzugang KaVontae Turpin werden sich um die Einsätze hinter der Nummer 1, CeeDee Lamb, streiten.

Odell Beckham Jr., T.Y. Hilton, Emmanuel Sanders und Will Fuller gehören zu den namhaften Free Agents, wenn Dallas seine Wideout-Einheit doch noch verstärken möchte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Dallas Cowboys und Running Back Ezekiel Elliott nähern sich möglicherweise einer Wiedervereinigung. Laut Josina Anderson von CBS Sports haben sich die Cowboys am...

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

NFL News

Der ehemalige Linebacker der Dallas Cowboys, Leighton Vander Esch, hat laut Ian Rapoport vom NFL Network seinen Rücktritt vom Football bekannt gegeben. Der 28-jährige...

Entlassung

Die Dallas Cowboys haben bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Michael Gallup und Linebacker Leighton Vander Esch entlassen haben. Diese Entscheidung markiert das Ende...

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

Analyse

Jerry Jones bekräftigt Unterstützung für Mike McCarthy trotz Wild Card Round Debakel

Analyse

Jerry Jones spricht von Schock und Enttäuschung - Die Cowboys erleben eine weitere Playoff-Pleite.

Advertisement
×