fbpx
jim schwartz eagles giants

| Jim Schwartz gilt als Favorit für den Headcoach Job bei den Giants

Werbung
image_pdfimage_print

Der Philadelphia Eagles Defensive Coordinator Jim Schwartz ist aktuell der Favorit, um den Posten als Headcoach der New York Giants zu übernehmen.

Schwartz wird wahrscheinlich zu einem heißen Kandidaten für Head-Coaching Jobs rund um die Liga in dieser Offseason werden. Er hat die letzten zwei Seasons damit verbracht, die Verteidigung der Eagles zu einer der besten der NFL auszubauen.

Schwartz diente von 2009 bis 2013 als Headcoach der Detroit Lions. Er stellte einen 29-51 Rekord auf, obwohl er das Team nach einer 0-16 Kampagne 2008 übernahm. Er führte die Lions 2011 in die Playoffs.

Die Giants stehen bei einem 2-13 Record in der letzten Woche der Regular Season, und könnten sich noch den Nr. 2 Draft Pick holen.

Weitere Coaching News:

  1. Colts feuern Pagano
  2. Arians geht in Rente 
  3. John Fox wird in Chicago entlassen
  4. Caldwell’s Zeit bei den Lions geht zu Ende
Twitter / @pfrumors
Mehr:  NFL Mock Draft 2020: Alle Picks der 1st Round
Werbung

Related Posts

Kommentieren