Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Justin Jefferson , NFL, American Football Herren, USA New England Patriots at Minnesota Vikings Nov 24, 2022 Minneapolis, Minnesota, USA Minnesota Vikings wide receiver Justin Jefferson 18 reacts after a catch against the New England Patriots during the fourth quarter at U.S. Bank Stadium. Minneapolis U.S. Bank Stadium Minnesota USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJeffreyxBeckerx 20221124_cec_bc9_186
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Justin Jefferson will eine Vertragsverlängerung bei den Vikings

Lesezeit: 2 min

Der Star-Receiver der Minnesota Vikings, Justin Jefferson, hat erneut seine Bereitschaft zur Vertragsverlängerung mit dem Team bekräftigt, aber er ist sich nicht sicher, ob dies noch vor dem Saisonauftakt am kommenden Sonntag gegen die Tampa Bay Buccaneers geschehen wird.

“Natürlich würde ich wollen, dass ein Vertrag zustande kommt”, sagte Jefferson. “Aber am Ende des Tages liegt es ganz an ihnen und daran, was die Eigentümer damit machen wollen.”

Jefferson betonte, dass er sich in einer einzigartigen Situation befinde, da er in seinen ersten NFL-Saisons außergewöhnliche Leistungen erbracht hat. In seinem Rookie-Jahr stellte er einen Rekord für die meisten Receiving-Yards in einer Saison durch einen Rookie auf, und im vergangenen Jahr führte er die Liga in Catches und Yardage an.

Der LSU-Absolvent führte die NFL mit 128 Catches und 1.809 Yards im Jahr 2022 an und wurde zum Offensive Player of the Year gekürt.

Die 4.825 Receiving-Yards des dreimaligen Pro Bowlers sind die meisten in der NFL-Geschichte in den ersten drei Jahren der Karriere eines Spielers.

Der 24-jährige Receiver hat noch zwei Jahre Restlaufzeit in seinem Rookie-Vertrag, der ein vergleichsweise niedriges Grundgehalt beinhaltet. Man geht davon aus, dass Jefferson, wenn er einen neuen Vertrag unterzeichnet, zu den bestbezahlten Receivern der Liga gehört und den Markt neu ordnet.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Trotz der laufenden Vertragsverhandlungen bleibt Jefferson fokussiert und konzentriert sich auf das Spielen auf dem Feld. Seine bisherige Leistung in der NFL spricht für sich, und er hat gezeigt, dass er einer der besten Receiver der Liga ist.

Die Vikings und ihre Fans hoffen sicherlich, dass sie eine langfristige Einigung mit Justin Jefferson erzielen können, um sicherzustellen, dass er weiterhin ein wichtiger Bestandteil ihres Teams ist.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Vertrag

Die Minnesota Vikings stehen kurz davor, einen ehemaligen Top-Pick als temporären Ersatz für ihren langjährigen Starter zu verpflichten. Laut Ian Rapoport und Tom Pelissero...

NFL News

Die Minnesota Vikings haben beschlossen, sich von Running Back Alexander Mattison zu trennen, wie von Adam Schefter von ESPN berichtet wurde. Diese Entscheidung kommt...

NFL News

In einer bitteren Nachricht für die Minnesota Vikings bestätigte Head Coach Kevin O’Connell in seiner Pressekonferenz am Dienstag, dass Tight End T.J. Hockenson einen...

Business

Die Minnesota Sports Facilities Authority hat grünes Licht für ein 1,3-Millionen-Dollar-Projekt zur Installation eines neuen Kunstrasens im U.S. Bank Stadium gegeben. Mit dieser Entscheidung...

NFL News

Der Minnesota Vikings Wide Receiver Justin Jefferson gab am Mittwoch bekannt, dass er am Samstag gegen die Cincinnati Bengals spielen wird, wie von Adam...

Advertisement
×