Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
Justin Jefferson , NFL, American Football Herren, USA New England Patriots at Minnesota Vikings Nov 24, 2022 Minneapolis, Minnesota, USA Minnesota Vikings wide receiver Justin Jefferson 18 reacts after a catch against the New England Patriots during the fourth quarter at U.S. Bank Stadium. Minneapolis U.S. Bank Stadium Minnesota USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJeffreyxBeckerx 20221124_cec_bc9_186
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Justin Jefferson will eine Vertragsverlängerung bei den Vikings

Lesezeit: 2 min

Der Star-Receiver der Minnesota Vikings, Justin Jefferson, hat erneut seine Bereitschaft zur Vertragsverlängerung mit dem Team bekräftigt, aber er ist sich nicht sicher, ob dies noch vor dem Saisonauftakt am kommenden Sonntag gegen die Tampa Bay geschehen wird.

“Natürlich würde ich wollen, dass ein Vertrag zustande kommt”, sagte Jefferson. “Aber am Ende des Tages liegt es ganz an ihnen und daran, was die Eigentümer damit machen wollen.”

Jefferson betonte, dass er sich in einer einzigartigen Situation befinde, da er in seinen ersten NFL-Saisons außergewöhnliche Leistungen erbracht hat. In seinem Rookie-Jahr stellte er einen Rekord für die meisten Receiving-Yards in einer Saison durch einen Rookie auf, und im vergangenen Jahr führte er die Liga in Catches und Yardage an.

Der LSU-Absolvent führte die NFL mit 128 Catches und 1.809 Yards im Jahr 2022 an und wurde zum Offensive Player of the Year gekürt.

Die 4.825 Receiving-Yards des dreimaligen Pro Bowlers sind die meisten in der NFL-Geschichte in den ersten drei Jahren der Karriere eines Spielers.

Der 24-jährige Receiver hat noch zwei Jahre Restlaufzeit in seinem Rookie-Vertrag, der ein vergleichsweise niedriges Grundgehalt beinhaltet. Man geht davon aus, dass Jefferson, wenn er einen neuen Vertrag unterzeichnet, zu den bestbezahlten Receivern der Liga gehört und den Markt neu ordnet.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Trotz der laufenden Vertragsverhandlungen bleibt Jefferson fokussiert und konzentriert sich auf das Spielen auf dem Feld. Seine bisherige Leistung in der NFL spricht für sich, und er hat gezeigt, dass er einer der besten Receiver der Liga ist.

Die Vikings und ihre Fans hoffen sicherlich, dass sie eine langfristige Einigung mit Justin Jefferson erzielen können, um sicherzustellen, dass er weiterhin ein wichtiger Bestandteil ihres Teams ist.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Welt des American Football steht am Beginn eines weiteren Streaming-Highlights. Netflix hat seine neueste Sportserie “Receiver” veröffentlicht, die ab dem 10. Juli 2024...

NFL News

Die NFL-Gemeinschaft steht nach wie vor unter Schock nach dem plötzlichen Tod des vielversprechenden Rookies Khyree Jackson. Der erst 24-jährige Cornerback der Minnesota Vikings...

NFL News

Die NFL-Welt steht unter Schock. Der vielversprechende Cornerback Khyree Jackson von den Minnesota Vikings kam am frühen Samstagmorgen bei einem schweren Verkehrsunfall in seiner...

NFL News

Die Minnesota Vikings haben kürzlich einen neuen, langfristigen Vertrag mit ihrem Superstar-Receiver Justin Jefferson abgeschlossen. Doch bevor diese Einigung erzielt wurde, hatten mindestens drei...

NFL News

Die Minnesota Vikings haben ihren Superstar-Wide Receiver Justin Jefferson mit einer Vertragsverlängerung belohnt, wie das Team am Montag bekannt gab. Die neue Vereinbarung beläuft...

NFL News

Die Minnesota Vikings versuchten Berichten zufolge während des NFL Drafts 2024, in die Top fünf aufzurücken, allerdings nicht, um einen Quarterback zu holen, wie...

NFL News

Die Minnesota Vikings haben noch vor Beginn der Saison einen wichtigen Punkt auf ihrer Agenda: die Vertragsverlängerung mit ihrem Superstar Wide Receiver Justin Jefferson....

Advertisement
×